T5xx (T500-550 ohne "p") Accusymbol nur weiß

Kerstine3

Member
Registriert
11 Dez. 2007
Beiträge
245
Hallo, bei meinem T510 ist das Accusymbol in der Taskleiste nur noch weiß, wird aber im Energiemanager6 richtig angezeigt. Win7 Pro 32bit
LG
Dietmar
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann? Was wurde installiert, bevor der Fehler aufgetreten ist.
 
Aufgefallen ist es mir vor 4 Tagen. Neue Programme wurden nicht installiert.
 
Habe die Windows updates gelöscht und EM neu installiert. Anzeige vom Accu geht wieder. Soll ich Windows update lieber ausgeschaltet lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sollte man nicht. Besser ist herauszufinden, welches Update die Ursache war. - Ich vermute mal der Power Management Treiber, der als optionales Update immer wieder mal angeboten wird.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben