Abmahnung von Ra. Espey im Auftrag von Silicon-Computer GmbH Bochum

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.316
Wir haben heute von Herrn Rechtsanwalt Kaus-Peter Espey im Auftrag der Firma Silicon-Computer GmbH in Bochum eine gebührenpflichtige Abmahnung wegen der AGBs in unserem Shop ok2.de bekommen.

Rechtlich ist dagegen vermutlich nichts einzuwenden, ich frag mich nur wie die Firma Silicon-Computer, die selber keine ThinkPads im Angebot hat, auf die Idee kommt uns als Wettbewerber zu sehen.

Gruß
Andy

P.S. Händlerkollegen die auch eine Anbahnung von Herrn Ra. Espey bekommen haben können sich gerne mal bei mir melden.
 
Ich bin kein Jurist, aber ein Unterschreiben wird vermutlich als Schuld-Eingeständnis gewertet, das wäre schlecht wenn man die anfechten möchte.

Jaja, was ich von der staatlich gebilligten Lünchjustiz in diesem Land halte brauche ich ja wohl nicht zu sagen...
 
Wahrscheinlich brauchen die Herren der Silicon Computer GmbH, vertreten durch Geschäftsführer Thorsten Behlau, den Griff in die Trickkiste, um sich noch die dicken Dienstwagen leisten zu können. Abmahnungen wegen AGB sind unterste Schublade.

G.

Wegen der AGBs: Rede mal mit Ingope. Wir hatten da mal was mit Janolaw in Berlin. Die bieten günstig AGBs an und versichern einen gegen AGB-bezogene Abmahnungen.

Edit:
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=520278#post520278]Rechtlich ist dagegen vermutlich nichts einzuwenden[/quote]
Oh doch!
ABMAHNWELLE
Smartbroking.de schrieb:
Offenbar neue Abmahnwelle von Silicon (RA Espey)

Wir bitten alle Betroffenen, die von der Fa. Silicon-Computer über deren Rechtsanwalt Espey abgemahnt wurden, kurzfristig mit uns Kontakt aufzunehmen. Bitte geben Sie insbesondere das Datum und Aktenzeichen der Abmahnung an. Es soll nun gezielt gegen die wiederholt aufzutreten scheindenden Abmahnwellen der Firma vorgegangen werden. Abmahnung melden an (Edit by Goonie: abmahnung@smartbroking.de)