Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Bruder wohnt in Düsseldorf und ist seit Donnerstag abend nicht mehr erreichbar wie jedes Jahr! Wie kann man denn dafür extra Urlaub nehmen und tagelag durchfeiern??? Hier in Berlin ist garnichts!

Evtl sollte ich nächstes Jahr hochfahren und mir das mal anschauen :blink:

Achhh verrückte Welt

xyz

Oder hier im Rheingau - Ausnahmezustand von Donnerstag bis Dienstagabend. Und Wein gibt es auch noch.:D

Oder hier im Rheingau - Ausnahmezustand von Donnerstag bis Dienstagabend. Und Wein gibt es auch noch.:D

Na immerhin gibts bei euch Wein...
Hier wird zusätzlich zum Ausnahmezustand auch noch Kölsch getrunken... :facepalm:

(Gottseidank kann das niemand lesen, der sich beleidigt fühlen würde... die sind ja alle weg... äh... jeck... :D)

Ähem!!!
Ich lese es ja jetzt...

Kölsch ist der Hammer und ziehe ich allen anderen Biersorten vor. Geschmack ist ja zum Glück verschieden.

Freu Dich lieber über Dein neues Display ;)

Hmm... dann war dieser kleine Seitenhieb wohl doch nicht so geschickt platziert, wie ich zunächst vermutete :D - aber natürlich ist das Geschmackssache :)

... und natürlich freu ich mich... die Kiste läuft heute nur, weil ich mich nicht daran sattsehen kann ;)

Typen gibt´s...
Der hat es aber wohl offensichtlich geschafft sein Hobby zum Beruf zu machen... :facepalm:
Aber eigentlich sollte man es wirklich nicht zulassen, dass man sowas dann noch belohnt und ihn einfach lebenslang sperren...

man ey, ic bin so doof. Vergessen auf einen Ebay-Artikel zu bieten und der ging jetzt zum absoluten Schnäppchenpreis raus. :cursing:

würde mich auch nicht ärgern, wenn die gerät normalerweise nicht a) selten auf ebay zu finden wären b) sonst nie so günstig weggehen würden

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist kein Trost ich weis aber es gibt schlimmeres!!!

Edit:Rechtschreibung:cursing:

Zuletzt bearbeitet:
So - auf geht's in den Endspurt - noch 4 Stunden, dann wird die Fastnacht beerdigt!

Deshalb gibt es noch eine letzte Ladung Luftschlangen, Konfetti und ein dreifach donnerndes "Hellau, Hellau, Hellau!" :D

Unsitte? Welche Unsitte? Lokales Brauchtum, die Vereine werden unterstützt, dient der Bürgernähe und dem Vernichten von Lebensmitteln, die in der anschließenden Fastenzeit nicht konsumiert werden dürfen.:facepalm:

Is wohl mal wieder Geschmackssache... aber wenn man auch die Fastenzeit einhält, dann kann man vorher ruhig nochmal auf den Putz hauen :P

Hier muß einfach alter Wein vernichtet werden, wenn der noch nicht weg ist, wird auch in der Fastenzeit getrunken ;) *scherz*

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben