64 bit problem

warlord

New member
Registriert
17 Dez. 2007
Beiträge
77
hallo, ich habe ein programm welches beim versuch der installation folgende fehlermeldung bringt: (siehe bildanhang)

gibt es eine möglichkeit das programm trotzdem auf mein win7, 64 bit system zu installieren?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    48,9 KB · Aufrufe: 61
wenn du eine prof. , EP oder ultimate versin hast kannst du den xp-mode benutzen, wenn nicht schauts wohl schlecht aus.

heute selber mal getestet und funzt einfwandfrei
 
windows xp mod :?:

Der XP Mode läuft nur auf folgenden Windows 7 Versionen:

- Ultimate
- Enterprise
- Professional

1. Virtual PC installieren
2. Windows 7 XP Mode installieren
alles bei ms zum download zu haben

edit: herr meister war schneller
 
danke für die antworten.
aber wenn der sog. xp-mode (klingt schön einfach) erst eine riesen installation mit sich bringt, dann überlege ich mir noch mal, ob sich das lohnt. vielleicht kommt ja irgendwann einmal ne neue version des prog. raus (ist ne lehrbuch beilage)
 
den xp-mode hab ich heute in meiner kaffeepause installiert ;) ist wirklich kein großer akt.
 
[quote='warlord',index.php?page=Thread&postID=689894#post689894]hallo, ich habe ein programm welches beim versuch der installation folgende fehlermeldung bringt: (siehe bildanhang)

gibt es eine möglichkeit das programm trotzdem auf mein win7, 64 bit system zu installieren?[/quote]

um welches Programm gehts denn eigentlich?
 
Das passiert wenn das Programm (oder der installer) ein 16-Bit Programm ist, hatte ich die Woche auch bei nem bekannten mit seinem uralt Handwerker-Programm aus DOS-Zeiten... Jetzt 32-Bit installiert, da virtual-XP oder Dosbox aus funktionstechnischen Gründen leider nicht klappten...

Allerdings klappt nun Fullscreen nicht (was unter Vista auf seinem PC geht und unter XP auf dem Laptop auch...), das ist sehr unpraktisch...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben