Schnäppchen-Sammelthread

Oh, wichtiges Telefongespräch und ... verpasst. :) Wusste auch gar nicht wie das abläuft, vielleicht kommt die Woche noch etwas. Ansonsten muss es nicht ein "Schnäppchen" werden.
 
zum heutigen Black Friday gibts sicher ne Menge Schnäppchen...

Cyberport bietet die SSD Samsung 840 Evo 1 TB zum Preis von 289,90 € zzgl Versand mit Black-Friday-Gutschein: 3306-01JBF4 (gültig 28.11. von 0 - 24 Uhr)
https://www.cyberport.de/?DEEP=3306-01J
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das Weiterleiten durch diesen "Deeplink" fast 2 Minuten gedauert.

Ok im Moment komme ich auch nicht drauf. Vielleicht versucht halb Europa es gleichzeitig. :)
 
Ich denke mal bei Cyberport wird der "Black Friday" als schwarzer Freitag in die Geschichte eingehen.
Server sind wohl unter dem Ansturm zusammengebrochen.....darf man halt keine so unanständigen Angebote unterbreiten :rolleyes:
 
über ein Hintertürchen kam ich ohne Performanceeinbußen auf die Angebotsseite der SSD - hab mir mal 2 bestellt.

Danke für den Tipp!!!

(für alle interessierten: TOR)
 
hier gibt es einen Originalen 9 Zeller X200/X201 neu in beschädigter Original-Verpackung für 48,20€

Edith sagt: es gab
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mein X201t packt das eh ned
Bei 30 Hz schon. Das Angebot halte ich aber für eher unspektakulär, der Monitor wird bei breiterer Verfügbarkeit sich sicher auf diesem Niveau einpendeln. Sollte er irgendwann mal um die 300€ liegen, würde das sogar mit einem neuen ThinkPad, das 4K@60Hz unterstützt, bei mir im Budget liegen... da könnte ich glatt schwach werden.


ThinkPad X201 Tablet with ThinkVision Pro2840m (@DP 1.1) 4K @ 30 hz by lead_org (Jin Li) Thinkscopes, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. 30HZ? Könnte man damit noch Arbeiten? Also nix mit Video nur Grafik bzw.: Animation/Text. (Internet Surfen, Word und co.)
 
Das sollte eigentlich kein Problem sein, auch video eigentlich nicht, die sind ja meistens mit 24 bildern pro sekunde gedreht.
 
Gefährliches Halbwissen!

Lass die Finger davon. Alles unter 60Hz ist nicht zu gebrauchen. Der Mauszeiger ruckelt nur...
 
Alles unter 60Hz ist nicht zu gebrauchen. Der Mauszeiger ruckelt nur...
huiuiui wer mit dem Begriff "Halbwissen" um sich wirft sollte etwas vorsichtiger sein.
Also Mauszeigerruckeln (in der Art wie man's kennt) ist sicher nicht durch die 30Hz bedingt,
allerdings kann je nach Bildschirm und angezeigtem Inhalt ein "ich nenns mal Flackern" bei Bewegtbildern und somit auch dem Mauszeiger auftreten.
Manche Leute stört das, anderen fällt's nicht mal auf => am Besten vorab schon mal woanders angucken, oder zumindest den eigenen Schirm vor der Umrüstung mal manuell auf 30Hz drosseln um sich ein Bild davon zu machen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben