Schnäppchen-Sammelthread

wie der zufall so will ist heute der laptop meiner freundin ausgefallen (billiges consumer hp compaq..). hab moment allerdings nicht so wirklich den überblick.
hat hier jemand schon erfahrung mit gebrauchtcomputer24.de gemacht? entspricht a-ware tatsächlich dieser und ist der preis für einen händler! (1 jahr garantie) so ok?
macht auf mich erstmal einen echt soliden eindruck.
grüße pete
 
Ich persönlich habe auch noch keine Erfahrung mit diesem Händler gemacht, bin nur eben auf MyDealz.de auf dieses Angebot gestossen und dachte mir, dass es hier einige interessieren könnte :)
Laut Thrusted Shops scheint der Händler aber vertrauenswürdig zu sein. Er hat 4,7 von 5 Punkten bei über 2000 Bewertungen.
 
@morini22 Es wär ein versuch wert so eine Platte zu zerlegen und darin hoffentlich eine Platine zu finden die nicht die volle Fläche braucht dann könnte man die mit einem Adapter betreiben...
bin aber grad nicht flüssig genug für so Basteleien...
 
Ich hatte mal meine Intel 320 120gb auf. Die Platine hat fast die gleichen Abmessungen wie das Gehäuse, ist nur dünner.
 
Tatsächlich ein netter Preis! 31 Cent pro GB! Noch günstiger ist nur eine SSD: http://www.caseking.de/shop/catalog...II-SSD-1-TB::25088.html?campaign=psm/geizhals Die kostet 30 Cent pro GB - dafür muss man dann aber auch 1TB kaufen.
Alternative ist sonst nur noch die Crucial MX100, die angeblich deutlich schneller als die PNY von Mediamarkt ist. Die gibt es ab 173€ für 512GB (=34 Cent pro GB) oder knapp 89€ für 256GB (=knapp 35 Cent pro GB). Jeweils inkl. Versand.
 
Eben gerade stand bei mir noch 149EUR und ganz plötzlich dann erhalte ich nur noch 169EUR als VK....
Dieses Mediamarkt Angebot war nur von 20h bis 9h gültig. Gibts täglich neue Angebote im Rahmen des Sommerschlussverkaufes. Heute abend gibts die PNY SSD 240GB im Angebot. Genauer Preis erst um 20h ersichtlich.
 
500GB Festplatte 2,5 Zoll + ICY Gehäuse für 19,99€ inkl. Versand bei Verwendung des Gutscheins, den man beim Newsletterabonnement erhält:

1) Newsletteranmeldung
2) Bestätigungslink in der Newslettermail anklicken
3) Erhalt des Gutscheincodes (dauert ein paar Minuten)
4) Bestellung (bei der Zahlart ist ein Gutscheinfeld vorhanden)

http://www.gravis.de/Aktuelles/500-GB-6-35-cm-Festplatte-in-RaidSonic-Icy-Box-Gehaeuse.html

Ist nur für die interessant, die ein wenig Zeit mitbringen (bald lieferbar) und kein Wert auf eine bestimmte Festplatte legen (keine Typenangabe).

Das Gehäuse alleine sollte schon 18€ Wert sein. Ich habe mit Icy Box in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben