Suche link / URL zu zender BIOS

Guten Tag,

ich hatte gerne Sata 2 für mein X61s. Ich denke das Middleton-BIOS wäre richtig. Oder?
Das Vertauschen der FN und STRG würde ich in Kauf nehmen. Oder geht es auch ohne?

Das Image muss ich doch nur auf eine Bootbare CD packen.
f12 beim Booten
Boot USB Cd auswählen

und dann???

Vieln Dank
 
Moin,

suche ein NoWhitelist Bios für ein T60 2008 Thinkpad.

Danke und Gruß

Xi
 
Hallo

habe ein t400, und würde gerne eine Wlan Karte verbauen, die mit freier software kompatibel ist.
könnte ich auch den link zu eonem passendem Bios bekommen

Vielen Dank

ps: tolles Forum :):thumbup:
 
hi,

ich nehm an das ich hier richtig bin wenn ich in einem x60t mpcie slot was anderes als ne wlankarte verwenden will ;)
kann mir jemand nen link schicken?

danke, mfg
 
Nein, du brauchst kein Zender-BIOS.
Die Whitelist betrifft nur WLAN- und WWAN-Karten. Andere Karten können beliebig verbaut werden (solange sie zum Slot passen).
 
Hallo!
Nachdem ich heute für mein E-145 eine Intel 7260AC Wireless-Karte gekauft habe musste ich leider feststellen, dass es soetwas wie Hardware-Whitelists gibt. Gibt es denn für das E-145 auch eine Möglichkeit ein modifiziertes BIOS einzuspielen, und wenn ja kann mir da jemand aushelfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus für jeden erdenklichen Hinweis :)
 
Es gibt kein Zender für ein E145.
Wenn überhaupt dann musst du hier suchen/nachfragen.
 
Hallo,

Ich suche nach dem Zender Bios für mein T400 - will die zickige F3507g WWAN-Karte demnächst gegen ein Gobi 2000 Modul austauschen und alle Suchanfragen führen mich hierher. *liepguck und um PN bettel* :D
 
Ich brauche mal ein Zender Bios für ein T60 2007-CTO das ich mit einer ipw4965 aus einem defekten T61 versorgen möchte.
Evt auch gleich noch eines für mein W530 da die UMTS (GOBI) aus dem defekten W510 welches gegen das 530 eingetauscht wurde nicht will. Was aber komisch ist, da es bootet solange die Firmware nicht geladen ist (also Sperre kommt nur beim reboot) aber betreiben kann ich die Karte dennoch nicht, also scheint da auch etwas hinein zu grätschen wenn die Karte erst aktiv wird, wenn das OS (Linux) bereits läuft???
 
du hast post!
für das w530 bleibt dir nur der hier verlinkte thread, da bei den neueren modellen der mod immer nur für ein bestimmtes exemplar funktioniert.

p.s.:
willkommen im forum!

edit:
die bios-versionen von zender sind leider nicht gerade die aktuellsten. möchte man etwas halbwegs aktuelles, muss man entweder selber modden oder meinem obigen link folgen.

im falle des t60 käme prinzipiell auch das hier in frage:
http://www.coreboot.org/Board:lenovo/t60
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach, allerseits!

Hat von Euch jemand denn auch für mein Problem den Link zu Zender's BIOS?
Habe einen T400, der eine 'Atheros'-Karte bekommen soll, da die orginale einem Wasserschaden zum Opfer fiel!
Beste Dank im Voraus...!
 
Hallo,

ich habe in der Bucht eine Ericcson F3507G geschossen und mit Freude in mein T400 (2786-HH4) verbaut. Jetzt nix Boot :-(
Würde mich freuen, wenn mir jemand den Link zum tollen BIOS Flash sendet.

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich bin in Fragen bezüglich Mod-BIOS noch ziemlich unbedarft und bitte um Verständnis wenn ich noch nicht alles ganz umrissen habe.

In meinen Thread über die Nachrüstung meines w701 mit einer WLan-Karte nach 802.11ac wurde ich hierher verwiesen mit der Anmerkung das ich dafür wahrscheinlich ein Mod-BIOS benötigen werde.

Könnt ihr mir kurz bestätigen ob dies tatsächlich der Fall ist und, wenn ja, wo ich entsprechendes für meinen finden kann. Auch würde mich ganz unabhängig die Risiken und Nebenwirkungen einer solchen Behandlung interessieren.

Danke für eure Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich brauche fuer mein T400 2768 ein Zender Bios. Koennte mir jemand den Link schicken?

Danke.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben