deutsches Handbuch für T42

giwlleh1

New member
Registriert
30 Dez. 2007
Beiträge
1
Hallo,
bin neu hier im Forum und bitte um Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes T42 gekauft und bin damit außerordentlich zufrieden. Leider waren keinerlei Dokumentationen dabei. Die Lenovo-Seite ist für mich ein totaler Irrgarten. Gibt es irgendwo ein DEUTSCHES Handbuch als PDF das man herunterladen kann ? Auch für Quellen weiterer Dokumentationen in DEUTSCH wäre ich sehr dankbar.
Mit bestem Gruß
Jürgen
 
Willkommen im Forum.

Wenn Dein Thinkpad in Original-Softwarekonfiguration geliefert wurde, drücke die "Access IBM"-Taste und freue Dich...


.
 
Falls Du im Netz nichts findest: Habe es in Deutsch da; als zip 1,2 MB. Schreib mir ne PN mit ner e-mail-Adresse
und ich schick es Dir demnächst zu. Gruß taurellus
 
Hallo,
bin Neu hier und habe mir auch das T42 gebraucht gekauft. Leider ist bei meinem auch nichts dabei gewesen. Fall Du die Deutsche Anleitung noch hast wäre es klasse, wenn Du mir sie schicken könntest.
 
Brauche dringend deutsches HandBuch vom T 42 p

Brauche dringend deutsches HandBuch vom T 42 p

Hallo taurellus,

kannst DU mir deine zip-Datei deutsches HandBuch vom T 42 p
zusenden?

Herzlichen Dank im Voraus. Gruß Ann




Falls Du im Netz nichts findest: Habe es in Deutsch da; als zip 1,2 MB. Schreib mir ne PN mit ner e-mail-Adresse
und ich schick es Dir demnächst zu. Gruß taurellus
 
Erst mal willkommen im Forum, Ann!

Und was das Handbuch angeht - Dir ist aber schon klar, daß taurellus das Angebot vor fast 3 Jahren (Dez. 2008) gemacht hat? Nur falls Du Dich wundern sollte, daß er vielleicht nicht reagiert oder das Handbuch schon gar nicht mehr hat...
 
letzter Login war übrigens vor 2 Monaten...

Ich befürchte, da wird unsere neue Userin von der Seite kein Glück haben...
 
Doch, hat sie, deeptrancer :D

Willkommen im Forum.
Da ich u.a. ein T41p mit Werksinstallationszustand bestitze, habe ich auch die deutsche Access IBM Online Hilfe. Zusätzlich habe ich im Netz vor geraumer Zeit auch die passende PDF-Datei gefunden.

Hier sind die Downloadlinks:

PDF-Datei:
http://dl.dropbox.com/u/15415342/t40 handbuch deutsch.pdf

Access IBM Online Hilfe:
http://dl.dropbox.com/u/15415342/ACCESSIBM_T40-42p_deutsch.zip

Beide gelten für weitgehend T40(p), T41(p) und T42(p) - die Unterschiede sind nur gering.
Ich halte die Dateien bereit, bis Du sie heruntergeladen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche dringend deutsche Infos und HandBuch für T 42p

Hallo ihr Fachleute,bin neu hier im Forum und Computeranfängerin und brauche eure Hilfe. Habe ein gebrauchtes T42 bekommen. Leider waren keinerlei Dokumentationen dabei.Gibt es irgendwo ein DEUTSCHES Handbuch als PDF das man herunterladen kann ?Auch für Quellen weiterer Dokumentationen in DEUTSCH wäre ich sehr dankbar. Danke im Voraus Gruß Ann
 
letzter Login war übrigens vor 2 Monaten...

Ich befürchte, da wird unsere neue Userin von der Seite kein Glück haben...

Du siehst, welche Seite ich meinte? ;):D

Ansonsten war es ja nur zu erwarten, dass Herr Mornsgrans sämtliche Dateien offenbar gespiegelt hat ;):D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben