380XD NeoMagic NM2160 Treiber geht nicht

Danke, dann werd ich mir dort wohl demnächst mal einen Akku bestellen.
Der 380XD läuft jetzt auch perfekt. Jetzt ist schon mal 1 Windows 98 Laptop fertig.
Jetzt folgt grad ein Toshiba Libretto 100ct, ist schon auf 266mhz und einen 32mb zusatz Ram konnte ich auch noch auftreiben. Windows 98 läuft seit heute auch einwandfrei.
Als nächstes ist dann mein T23 dran, da dürfte Windows 98 ja auch noch problemlos laufen oder und Treiber vorhanden sein?
Hab auch noch ein T43P aber was ich da bisher gelesen habe dürfte es ne andere Hausnummer werden 🙈 vor allem mit den Treibern.
Ansonsten muss noch ein anderes älteres her.
Ziel ist es 4 einwandfrei laufende Windows 98 Laptops zu haben und diese in einem Lan Netzwerk zu verbinden um mit 3 freunden ne kleine Retro Lanparty in der Werkstatt zu starten mit den guten alten Spielen wie Alarmstufe Rot, Anno 1602, Doom 1 und 2, Diablo 1 usw. 😇👐

Wird aber wohl noch ein paar Wochen dauern die 4 Laptops ein zu richten, Spiele zu installieren und zu guter Letzt dafür zu sorgen das sich auch alle 4 im Lan in allen Spielen finden. Das war früher schon immer ein Problem 😂 kennt der ein oder andere sicher.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben