Versteigere 3,5 HHD`s im Case, Akkus, NT, RAM, externer Akku Lader

Servus, danke Euch f.d. Unterstützung für die Kinder in MZ.
Manni war auch großzügig.
Komme morgen vermutlich wieder nach D und mache mich dann ans verpacken.

Florian
 
Guten Morgen, es fehlt noch eine Zahlung. Sobald diese eingegangen sein wird, wird gespendet.
Da ich aktuell immer erst sehr spät und sehr früh Zeit zur Abgabe beim Trabsportführer habe, möchte ich dies gern auf einmal erledigen.
Sobald die ausstehende Zahlung eingegangen ist, gehts los, es sie denn einer beiden Zahler sagt es pressiert enorm.
 
@ Csf

Wann ist von Dir mit Zahlungseingang zu rechnen?
Würde gern komplett abschließen!
 
Leider nein, da nach wie vor eine Zahlung NICHT eingegangen ist, nicht von Dir und Manni.
 
Gestern ging die letzte Zahlung ein. Versuche heute prioritär die Spende zu generieren.
 
Mein Lader is bereits angekommen... top Deal :D

Passen da eigentlich nur die alten T60/61/500 Akkus dran oder auch neuere?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben