Versteigere 3,5 HHD`s im Case, Akkus, NT, RAM, externer Akku Lader

wauzzz

Active member
Registriert
18 Apr. 2010
Beiträge
1.049
Würde es gern als Auktion laufen lassen.
Ende 15.09.2023.

Der Betrag wird durch den Höchstbietenden an das Hospitz in MZ gespendet (Nachweis bitte hier hinterlegen).

Ich bekäme lediglich die Versandkosten zum Höchstbietenden erstattet.

Habe die Artikle nummeriert und hoffe damit kann es, sollten viele Bieter aktiv werden, übersichtlich bleiben.

Abschnitt 1:
4 x 3,5 Zoll HDD

1 = Samsung 1 TB
2 = Seagate 1 TB
3 = WDC 2 TB
4 = WDC 1,5 TB

46109291ag.jpg


46109293sn.jpg


46109294go.jpg


46109295bp.jpg


46109296ln.jpg


46109297bf.jpg


46109298gq.jpg


46109299zh.png


46109300ln.png
 
Nur damit mal jemand anfängt ...

25€

Auf geht's, weiter 😀
 
Nr. 2, € 25,- „Csf“

Nr. 14, € 10,- „Star Manni“​

 
Okay, möchte noch einmal an den guten Zweck erinnern. Wäre ja schade wenn die Teile ausser Nr. 2 und 14 nald in der E-Tonne landen...
 
Ich brauche zwar nichts davon, aber um etwas Schwung in die Sache zu bringen biete ich auf alle Artikel, für die es noch kein Gebot gibt, jeweils 5 EUR. Ich hoffe darauf, jeweils überboten zu werden.
 
Ich brauche zwar nichts davon, aber um etwas Schwung in die Sache zu bringen biete ich auf alle Artikel, für die es noch kein Gebot gibt, jeweils 5 EUR. Ich hoffe darauf, jeweils überboten zu werden.
Danke Dir! Ist ja für die Kinder in Mainz...
 
Kommt gebt "gas", bald ist rum, ist für die Kinder....
 
Werden die Auktionen verlängert oder machst Du eine Abschlussrechnung?
 
Ist pünktlich abgelaufen. Werde die "Rechnungen" morgen erstellen, und nach Einstellung der Spendennachweise hier, erfolgt dann der Versand.
 
Wäre es nicht besser, es so zu machen, wie es in den Regeln festgeschrieben ist?

Demach soll der Gesamtbetrag, also inclu Versandkosten, von jedem Auktionsgewinner auf das Konto des Versteigerers überwiesen werden und der widerum, macht dann eine Zahlung an das Spendenkonto...

Gruß
Manni
 
Wäre es nicht besser, es so zu machen, wie es in den Regeln festgeschrieben ist?

Demach soll der Gesamtbetrag, also inclu Versandkosten, von jedem Auktionsgewinner auf das Konto des Versteigerers überwiesen werden und der widerum, macht dann eine Zahlung an das Spendenkonto...

Gruß
Manni
Wenn die Ersteigerer einverstanden sind gern, hatte es nur anders eingestellt, und vermute aufgrund irgendwelcher Forenregeln dass hier die Zustimmung aller Ersteigerer erforderlich ist.
@ Manni
Guter Vorschlag!
 
Wenn die Ersteigerer einverstanden sind gern, hatte es nur anders eingestellt, und vermute aufgrund irgendwelcher Forenregeln dass hier die Zustimmung aller Ersteigerer erforderlich ist.
@ Manni
Guter Vorschlag!
Für mich sind beide Varianten in Ordnung.
 
Wäre es nicht besser, es so zu machen, wie es in den Regeln festgeschrieben ist?

Demach soll der Gesamtbetrag, also inclu Versandkosten, von jedem Auktionsgewinner auf das Konto des Versteigerers überwiesen werden und der widerum, macht dann eine Zahlung an das Spendenkonto...

Gruß
Manni
@ Starmanni

Kann Dir keine PN schreiben, deswegen hier die Frage:



wie möchtest Du die €14,- zuzüglich Versand € 6,- bezahlen.

VG

Florian
 
Ich habe gestern, mit Valuta heute, 80,- überwiesen.
45,- für meine Gebote, 10,49 für Porto/Versand und noch um 24,51 aufgerundet.
Danke an @wauzzz für die Aktion.
Stefan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben