Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Ich denke, wir sollten für jeden Link auf ein derartiges "Mondpreis"-Angebot eine Forenspendenaktions-Zwangsspende einführen. Bis Jahresende könnten wir somit locker das Vorjahresergebnis vervierfachen :D
 
Ich denke der setzt den Sofort-Kaufen-Preis so dermaßen hoch an dass Leute die von den aktuellen Preisen eher keine Ahnung haben Preisvorschläge abgeben, die wir hier nie bezahlen würden, die Leute aber für niedrig halten...

Glaube ich nicht....solche Preis hatten wir schön unzählige Male. Das hängt eher damit zusammen, dass der Anbieter kein neues Angebot schreiben muss, bis der Artikel wieder vorrätig ist. Obwohl es mich bei dem konkreten Angebot wundert, weil angeblich noch welche vorhanden wären. Aber vielleicht hat er die auch anderweitig verkauft.
 
Hallo,

ich bin noch recht neu hier... Daher seht es mir nach.
Wo ist noch gleich das besagte Spendenkonto?

Gruß Felix
 
Hallo,

geht das auch via Paypal? Die Bank in unserem Ort hat unmögliche Öffnungszeiten...

Gruß Felix

Edit: Um noch einmal auf das R500 zurückzukommen, ich habe eine Antwort bekommen. Ich hatte gefragt: haben Sie einen Kaufbeleg zwecks Garantie? Und die Seriennummer des Geräts? Wird irgendwelches Zubehör mitgeliefert?
Die Antwort: Beleg ja ist aber auf meinem Namen dahe wenn nur Kopie nein kein Zubehör
Nun denke sich jeder seinen Teil dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne dem Anbieter etwas zu unterstellen: Ich finde nicht, dass das Angebot serioes wirkt!
 
...der ist ist mir heute aufgefallen: http://www.ebay.de/itm/Thinkpad-Lenovo-T410s-IBM-i5-250GB-4GB-LED-Multitouch-Display-Kamera-Neu-1500-/120864125273?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item1c24103159

Das Bild kam mir bekannt vor, weil ich es schonmal vor Monaten gesehen habe. Ein Blick in das Bewertungsprofil ist interessant. Laute HTC-Akkus und auch immer wieder T410s mit dem selben Bild. Und natürlich alles als Privatverkauf ohne Garantie und ohne Rücknahme (und wohl auch ohne Finanzamt)....
 
- 35,81cm (14,1") MULTITOUCH - HD matt LED Display (1440x900)

Interessant. Wäre mir nicht bekannt, dass es T410 mit Multitouchdisplays gibt.
 
Hallo,

DAS ist wirklich ein bekloppter Preis: http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-LENOVO-IBM-DVD-RW-Laufwerk-Thinkpad-T4-T41-T42-T43-T43P-FRU-39T2729-/320773767345?pt=DE_Technik_Computer_Peripheriegeräte_CD_DVD_Laufwerke&hash=item4aaf9b40b1
Ich denke der setzt den Sofort-Kaufen-Preis so dermaßen hoch an dass Leute die von den aktuellen Preisen eher keine Ahnung haben Preisvorschläge abgeben, die wir hier nie bezahlen würden, die Leute aber für niedrig halten...
Gruß Felix


Ich habe da mal angefragt, was denn 3 aufeinmal kosten würden....;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben