2020er ThinkPads Ankündigung: T14(s), T15, L14, L15, X13 Yoga, X13

Bei ok2.de ist ein ThinkPad X13 mit AMD bereits gelistet, inkl Preis. Lieferbar ist es erst in 1-2 Wochen. Kann man den Preis schon als "gegeben" ansehen? Sprich, wenn die restlichen Konfigurationen eintrudeln, werden die sich dann auch um diesen Preis herum ansiedeln mit entsprechend +/-? Oder ist dieser Preis aktuell mehr als eine Art "Platzhalter" zu verstehen?

EDIT: Mir ist klar, dass man das Geraet in dieser Konfiguration jetzt schon zu diesem Preis bestellen koennte. Ich moechte aber noch die anderen Konfigurationen abwarten. Wuerde mich dann aber evtl. aergern, wenn dann alles doch ein paar hundert mehr kostet :D
 
Unser Händler, an den wir gebunden sind, hat für die neuen Modelle noch keine [FONT=&quot]Konfigurationsfreigabe. Wie passt das mit den schon verfügbaren Konfigurations- und Bestellmöglichkeiten unter lenovo.de zusammen?
Wann ist mit einer [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]Konfigurationsfreigabe für die Händler für die Modelle T14/T15 zu rechnen?[/FONT][/FONT]
 
Unser Händler, an den wir gebunden sind, hat für die neuen Modelle noch keine Konfigurationsfreigabe. Wie passt das mit den schon verfügbaren Konfigurations- und Bestellmöglichkeiten unter lenovo.de zusammen?
Wann ist mit einer
Konfigurationsfreigabe für die Händler für die Modelle T14/T15 zu rechnen?

Konfigurationsfreigabe
Wovon redest du da eigentlich ? Frag doch einfach deinen Händler
 
Ein wenig Offtopic:

Die Garantieerweiterungen, speziell: 3 Jahre Premier Support, Upgrade von 3 Jahren Depot/Einsendung durch den Kunden #5WS0T36152 - kann man ja völlig unabhängig vom Kauf des Thinkpads separat frei im Netz erwerben oder?
 
So siehts aus. Auch nachträglich.
Auch kurz vor ende der Basis Garantie.

Noch ein Hinweis an alle.
Mit Ausnahme vom X13 sind alle Displays mit DisplayGuard gleichzeitig ein Touch Display. Die Helligkeit wird auf ca 500Nits erhöht.
 
Auch kurz vor ende der Basis Garantie.
Wobei das bei 3 Jahre Depot -> 3 Jahre VOS keinen Sinn mehr machen würde. Man kriegt das Upgrade ja nicht als zusätzliche Zeit sondern als "anstatt Verbesserung". Kurz vor Ende müßte man also zur Verlängerung auf 5 Jahre greifen, oder?
 
Noch ein Hinweis an alle.
Mit Ausnahme vom X13 sind alle Displays mit DisplayGuard gleichzeitig ein Touch Display. Die Helligkeit wird auf ca 500Nits erhöht.

Sehr interessant! DisplayGuard brauche ich zwar nicht, aber ein konventionelles Notebook mit (mattem) Touchscreen in guter Qualität ist schon spannend. Ich hoffe es wird bald Tests zu Geräten mit dem Touchscreen geben.

VG
Florian
 
Du hast das falsch verstanden. Es gibt das DisplayGuard Display == Touch inkl. Und dann gibts das "normale" Touch Display ohne Displayguard. Mir gehts nur darum drauf hinzuweisen, wenn DisplayGuard, dann ist Touch dabei.
 
Was ist jetzt "DisplayGuard"? Ist das das gleiche wie "PrivacyGuard"? Und wenn ja, sind dann diese Displays, die gleichzeitig Touch Displays sind, matt oder glossy?
 
Du hast das falsch verstanden. Es gibt das DisplayGuard Display == Touch inkl. Und dann gibts das "normale" Touch Display ohne Displayguard. Mir gehts nur darum drauf hinzuweisen, wenn DisplayGuard, dann ist Touch dabei.
Und das meinte ich ja mit "guter Qualität". Schaut man sich die specs an, ist das "normale" Touch Display mit 250 nits etc. ja eher nicht zu gebrauchen. Aber 500 nits und Touch: gerne! :)
 
Und das meinte ich ja mit "guter Qualität". Schaut man sich die specs an, ist das "normale" Touch Display mit 250 nits etc. ja eher nicht zu gebrauchen. Aber 500 nits und Touch: gerne! :)
So hat sich das Lenovo heuer auch gedacht. Mir gefällt das 2020er Portfolio richtig richtig gut und viele Kunden denken drüber nach heuer auch die AMD Varianten, statt Intel, zu kaufen.
 
Kann denn jemand etwas zur Grafikkarte in den AMD Modellen sagen? Ist die Leistung schlechter, als in den Intel Modellen mit Nvidia Grafikkarte?
 
Dass kann ja wohl nicht wahr sein, bei den AMD T14s Thinkpads gibt es keine Konfiguration mit 400 nits Display und 32Gb Ram. Was soll den der Mist. Weis jemand ob so eine Konfiguration noch kommen soll?
Kann doch echt nicht wahr sein, dass es mit 32 GB nur maximal bis 300 nits als Display gibt.

Kein Thunderbold, Kein 16:10 oder 3:2 und jetzt noch nicht mal > 300 nits mit 32 GB Ram. Warum machen die den immer so einen scheiß?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben