2. Rheinländisches User-Treffen in Leverkusen-Opladen am Sonntag, den 21. Juni 2009 um 11 Uhr

irgendwie finde ich, dass hier zuwenig bewegung im threas ist! wirklcih! foglich werde ich diesen fast jeden abend pushen! gerne könnnen mir auch andere dabei helfne!?

danke!
 
FetterP magst, du nicht wieder im Top-Post eine liste mit leuten fuehren, die vor haben zu erscheinen.
vieleicht auch mit Info, von Wo die anreisen. so kann man leichter fahrgemeinschaftenen bilden.

ich komme vermutlich an dem tag aus duisburg und kann bestimmt auch leute mitnehmen.
IBON
 
[quote='IBON',index.php?page=Thread&postID=580373#post580373]FetterP magst, du nicht wieder im Top-Post eine liste mit leuten fuehren, die vor haben zu erscheinen.
vieleicht auch mit Info, von Wo die anreisen. so kann man leichter fahrgemeinschaftenen bilden.[/quote] daran werde ich mich mal dransetzten, nicht mehr heute aber in dne nächsten tagen! ;)

außerdem noch push!
 
Ach, also ich freu mich schon ein bisschen. Bringt jemand ein TP mit SSD mit?
Das Thema interessiert mich schon sehr und ich würd gern mal gucken wie schnell ne SSD ein TP machen kann.
push, push. :thumbup:
 
moin

-Just ThinkPad aus Köln (Vorschlag für eine Fahrgemeinschaft)
eingetragen und fg bietet sich irgendwie an ;-))
 
Ich habe ja seit 6 Wochen eine billige MLC mit 60GB in meinem T61. Also haben wir eins dabei.

Stiffi
 
endlich mal wieder etwas aktivität hier im thread! :thumbsup:
 
push mit veränderungen im ersten thread!
 
Warum stehen bei mir ??? hä.

Werde den Termin wahrnehmen:).

Nobby
 
Darf ich auch kommen?
Wohne in Leverkusen und würde meinen Schwiegersohn mitbringen.
Aber nur, wenn's genehm ist.

Gruß
Fred
 
[quote='sarganwärter',index.php?page=Thread&postID=590929#post590929]Darf ich auch kommen?
Wohne in Leverkusen und würde meinen Schwiegersohn mitbringen.
Aber nur, wenn's genehm ist.

Gruß
Fred[/quote]

Hier ist jeder willkommen, ob oder mit Schwiegersohn/Schwiegertochter:)

Nobby
 
Hallo und Gruß an alle. Bin stolzer Besitzer 2er Thinkpads einem R50e und dem guten 600e. Seit kurzem Mitglied in diesem Forum und wohne wow :D in Leverkusen. Das mit dem Treffen hört sich Super an. Wenn alles klappt müßte Ich Zeit haben und würde dann auch gerne kommen.

Grüße: axel
 
Na da geht doch einiges! :thumbup:
Ich freu mich auch schon. Gibt es jemanden unter euch der zufällig nen Hackintosh aus seinem TP gemacht hat?
Hat was. :D
 
genau, jeder ist willkommen, jeder darf kommen!

prosper, meld dich mal!
 
push!
Und wenn mir was heldenhaftes einfällt editiere ich das gleich hier rein. :rolleyes:
 
Countdown läuft... 17Tage



es wäre doch auch mal schön, wenn es hier ein wenig mehr geschrieben würde als "Push" ;)



LG Marcel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben