West Saar-Pfalz-Eifel Stammtisch 26.04.2015 10 Uhr Saarbrücken

Thomebau

Active member
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.749
So, es gibt ein Update, ich habe einen Termin festgelegt und wir werden uns in Saarbrücken treffen.

Potentielle Interessenten:
  • Thomebau
  • onesvip
  • die_matrix
  • phil2009
  • RanHoeck
  • Raph
  • fb1996
  • chris1308
  • Mornsgrans
  • rigolator
  • Cookie
  • SandMan1987
  • FredX200
  • rigolator
  • sarek
  • jumas

Termin:
26.04.2015 ab 10 Uhr

Location:
Saarbrücken, Alex Brasserie, Bahnhofstrasse 38
https://www.dein-alex.de/deine-alex-brasserie-saarbruecken

Parken:

Parkplatz Futterstraße/Birnengäßchen
Futterstraße
66111 Saarbrücken
(ca. 5min Fußweg)

Parkhaus Lampertshof
Sulzbachstraße 4
66111 Saarbrücken
(ca. 10min Fußweg)

Parkhaus Rathaus
Einfahrt Großherzog-Friedrich-Str.
Gerberstraße
66111 Saarbrücken
(ca. 20min Fußweg)

Meine Empfehlungen (einfach auf Grund der Größe und damit der höheren Wahrscheinlichkeit dass noch was frei ist)
Parkhaus Karstadt
Fürstenstraße
66111 Saarbrücken
(ca. 15min Fußweg)

Alternativ:
Beethovenplatz
66111 Saarbrücken
(ca. 10 min Fußweg)

Alle diese Parkplätze sind kostenpflichtig (und Saarbrücken ist da dank Q-Park :cursing: nicht billig...)

Anreise mit dem Bus (z.B. vom Hauptbahnhof aus)
Haltestelle Johanneskirche
(ca. 5min Fußweg)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mal die Bahnanbindung/anfahrt checken, aber grundsätzlich: Ja!
 
Auch wenn ich mich hier ziemlich rar gemacht hab, wäre ich dabei. Kann auch jmd bzw mehrere von Trier aus oder unterwegs mitnehmen.
 
Je nach Termin und Ort habe ich auch Interesse. Saarbrücken wäre mir dabei lieber als Trier.
 
Also ich sage auch schon mal "JA" zum Stammtisch. Lang isset her :)
 
Grundsätzlich schon. Muss vorher aber noch checken ob mich jemand mitholen kann oder ich per Zug/Bus oder so kommen kann. Aber grundsätzlich ja.
 
Abhängig vom Termin könnte ich da eventuell auch mal vorbeischauen.
 
Prinzipiell "Ok", kommt auf das Datum und Zeitpunkt an.
 
Ich sammle erst mal wer alles Interesse hat und dann stelle ich Termine und Locations zur Abstimmung ;)

Ich bringe übrigens auch gerne alles mit was in meiner Signatur steht, wenn jemand sich da mal was anschauen will, einfach bescheid sagen, dann muss ich ja nicht alles mit schleppen :rolleyes:
 
Wußte gar nicht, daß es das überhaupt gibt...
Das mag daran liegen, dass das Gerät für den asiatischen Markt gedacht war ;)
Es handelt sich dabei um eine etwas dünnere Variante des X240, die keinen Dockingport und keinen wechselbaren Akku besitzt (dafür einen zweiten im Gehäuse integrierten). Im Unterschied zum X240 sind dabei einige Gehäuseteile nicht aus glas-, sondern aus aus kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff gefertigt.
Das X240s existiert aber zweifelsfrei, es gibt sogar einige Reviews dazu:
http://thehikaku.net/pc/lenovo/ThinkPad-X240s.html
http://www.thinkscopes.com/blog/2015/02/11/lenovo-thinkpad-x240s-review/

 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg

@hha: Schau mal ins Wiki, da gibts seit kurzem auch ne Seite zu ;)
 
abhängig vom Ort und Termin, generell hätte ich mal wieder bock drauf.
ps: ich wäre für Trier! :)
 
Da wär ich aber auch dabei!
Leider kann ich nicht mehr jedes WE. Ich hab jetzt aber erstmal 2,5 Monate Theorie, da sollte was machbar sein.
Btw: Danke fürs Reaktivieren!
Grüße aus Saarbrücken,
ElGecko
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben