[CES 2015] X250/T450/T550/L450/X1C - Ankündigung der Broadwell ThinkPads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lange es Erfahrugsgemäß dauert bis auf campuspoint oder ähnlichen Seiten die Modelle mit Studentenrabatten auftauchen
http://thinkpad-forum.de/threads/184074-Info-Seite-zu-Lenovo-Campus?p=1852237&viewfull=1#post1852237

Bei campuspoint.de ist ähnliches zu lesen:
Lenovo Campus Angebote für die neuen Broadwell basierten Modellserien werden in der kommenden KW06 angekündigt!
Etwas Geduld musst Du also noch haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Speaking of Campuspoint:

"Mit dem Nachfolgemodell T450s wird Lenovo keine AUO Panels mehr fest verbauen da die Verfügbarkeit schon immer schlecht war (aufgrund der hohen Nachfrage)"
Quelle: deren FB-Seite.

Falls dies stimmen sollte wäre ich echt interessiert daran, welches Panel dann verbaut wird. Hoffentlich nicht das (grottige) LG..
 
Wie schaut das eigentlich mit den Rabatten z.B. bei campuspoint aus?

Kann man ab dem Moment zuschlagen wo die Dinger online sind, oder gibt's die Möglichkeit dass die Preise über die nächsten Wochen noch runtergehen?
 
Die Lenovo Campus Preise sind feste Angebote. Schwankungen eher selten. Nur aktuell steigen die Preise aufgrund des sinkenden Euros. Also eher jetzt als später kaufen.
 
Wie schaut das eigentlich mit den Rabatten z.B. bei campuspoint aus?

Kann man ab dem Moment zuschlagen wo die Dinger online sind, oder gibt's die Möglichkeit dass die Preise über die nächsten Wochen noch runtergehen?

die preise bleiben auch in einem jahr noch gleich (war bisher zumindest so)
 
"Mit dem Nachfolgemodell T450s wird Lenovo keine AUO Panels mehr fest verbauen da die Verfügbarkeit schon immer schlecht war (aufgrund der hohen Nachfrage)"
Quelle: deren FB-Seite.

LOL...

VW Golf wird mit nicht mehr gebaut da die Verfügbarkeit schon immer schlecht war (aufgrund der hohen Nachfrage).

Mit der Logik hätte Apple wohl auch das iPhone gestrichen weil es sich zu einem Verkaufsschlager entwickelte und sie mit der Produktion nicht hinterherkamen...
 
LOL...

VW Golf wird mit nicht mehr gebaut da die Verfügbarkeit schon immer schlecht war (aufgrund der hohen Nachfrage).

Mit der Logik hätte Apple wohl auch das iPhone gestrichen weil es sich zu einem Verkaufsschlager entwickelte und sie mit der Produktion nicht hinterherkamen...

Nein, denn Lenovo stellt das AUO Panel nicht her, wohingegen Apple das IPhone und VW den Golf herstellen.
 
Was heisst schon Herstellen?

So weit wollte ich die Sache nicht aufschlüsseln.

Wenn es danach ginge müsste statt Apple Logo die von verschiedenen chinesische Auftragsfertiger auf dem iPhone prangen. Oder doch die von Samsung welche die SoCs liefern, Corning wg. Glas, Alcoa wg. Alu?
 
http://download.lenovo.com/parts/ThinkPad/t450s_frubom_20150126.pdf

So viel zum Thema AUO Display - es steht in der Parts-List, also wird es auch wohl verbaut. ;)

Interessanterweise gibt es wohl auch T450s mit dedizierter GPU (SWG Mainboards), aber es ist noch nicht klar mit welcher. Außerdem gibt es wieder Sunrex und neu PMX als Tastaturhersteller (zusätzlich zu LiteOn und Chicony).
 
So viel zum Thema AUO Display - es steht in der Parts-List, also wird es auch wohl verbaut
Leider ist nicht ersichtlich, ob es sich dabei um das B140HAN01.2 oder die neuere Revision B140HAN01.3, die bereits im ThinkPad Yoga 14 zum Einsatz kam, handelt.
 
@fb,
das stimmt, allerdings lässt sich feststellen, dass hier ein anderes LG Display verbaut wird - statt LP140WF1-SPK1 kommt das LP140WF3-SPD1 zum Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand nochmal die PDF Liste mit allen möglichen Konfigurationen verlinken, speziell für das T450s? Finde ich gerade nicht auf, habe ich aber schon gesehen (oder war das für X1?)
Die gibts doch für alle TP's denke ich..
 
http://download.lenovo.com/parts/Thi...m_20150126.pdf

So viel zum Thema AUO Display - es steht in der Parts-List, also wird es auch wohl verbaut.

Ich verstehe die Tabelle so, als dass zumindest bei den Ausführungen mit Multitouch ein AUO Bildschirm verbaut wird. Oder verstehe ich die Tabelle falsch?
 
http://download.lenovo.com/parts/ThinkPad/t450s_frubom_20150126.pdf

So viel zum Thema AUO Display - es steht in der Parts-List, also wird es auch wohl verbaut. ;)

Interessanterweise gibt es wohl auch T450s mit dedizierter GPU (SWG Mainboards), aber es ist noch nicht klar mit welcher. Außerdem gibt es wieder Sunrex und neu PMX als Tastaturhersteller (zusätzlich zu LiteOn und Chicony).

Hmm, wie sonst habe ich dann die Aussage von Campuspoint zu deuten, bin mir da echt nicht sicher. Bedeutet dies, dass einfach wir einfach wieder eine Panel-Lotterie haben? Vielleicht ist das neue LG-Panel ja besser..

Was die Tastaturen angeht, ich persönlich finde sowohl CHY und LiteOn von der Qualität und vom Gefühl her ziemlich gleichwertig, solange die anderen Tastaturen sich auch im ähnlichen Niveau befinden wie die beiden anderen Hersteller ist es mir im Bezug auf die Tastatur egal, welcher Hersteller bei meinem zukünftigem Thinkpad drinnen ist :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben