Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hintergrund ist der, daß wir die Marktplatzberechtigung eigentlich gerne von diesem starren Beitragszähler befreien würden, den dann ja auch etliche mit sinnbefreiten Beiträgen immer wieder ad absurdum geführt haben. Nur mit der Implementation bin ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so super zufrieden...Schauderhaft. Damit wird ein Thread regelrecht zerhackt.
Nur weil es eine solche Funktion anderswo gibt, muss es das doch hier nicht auch geben. Man kann doch einfach so Danke sagen.
Das ist mir dieses Jahr bei höchstens 10 Leuten unangenehm aufgefallen. Unschön, aber deswegen diese montröse Leseflussunterbrechung?Hintergrund ist der, daß wir die Marktplatzberechtigung eigentlich gerne von diesem starren Beitragszähler befreien würden, den dann ja auch etliche mit sinnbefreiten Beiträgen immer wieder ad absurdum geführt haben
Glaub ich nicht. Viele Beiträge sind so lieblos hingerotzt das ich von einem billigen One-Klick-Dankeschön keine große Wirkung erwarten würde.Aber das gute ist, dass sich Leute vllt mehr Mühe mit Beiträgen geben, nicht nur die neuen.
Möchte das einfach mal so unterschreiben!Schauderhaft. Damit wird ein Thread regelrecht zerhackt.
Nur weil es eine solche Funktion anderswo gibt, muss es das doch hier nicht auch geben. Man kann doch einfach so Danke sagen
Nur das leider nicht immer alle Nutzer danke sagen. :/
Aber das gute ist, dass sich Leute vllt mehr Mühe mit Beiträgen geben, nicht nur die neuen. Wir werden sicher bald viele Like Fetischisten haben^^
wollts nur mal ausprobieren
da musst wohl noch mal wer die feile auspacken...