Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dein RAM läuft im Dualchannel? Das ist nämlich durchaus wichtig zu wissen für diesen Test. Also du hast 4+4 GB, und nicht etwa z.B. 12 GB (4+8)?
Und was hast du überhaupt für ein Modell, also was kann dein Prozessor?
Mitterweile sollte dieses Problem durch ein Firmwareupdate von Samsung behoben sein.Mir ist bekannt, dass die Samsung 840 PRO mit dem T440s irgendwie nicht richtig funktioniert
Lenovo verbaut ja selber auch Samsung SSDs - beim T440s verbaut Lenovo die PM841 SSD von Samsung.Ist diese besser als die Standard-SSD des T440s? Dazu eine Aussage zu haben wäre klasse.
@PandorasThinkpad: Ich weiß, dass die Hardwaretasten dort nicht vorhanden sind. Ich habe mich aber überzeugen lassen, dass ich damit dann doch klar komme - insbesondere, weil man den Mittelklick und das Mittelklick-Scrollen offenbar wiederherstellen kann. Das ist für mich der wichtige Punkt. Ich war auch mal im lokalen Lenovo Store und das Teil fühlt sich wirklich sehr, sehr gut an.
@ibmthink: Danke! Wie schneidet die PM841 denn gegen 840 Evo und 840 Pro ab? Weiß das hier jemand? Gibt es da wichtige Unterschiede?
@KingKill: Wenn dann eh bei ok1 (bin Student) und von dort wurde mir bereits gesagt, dass derzeit alle Displays von dort das LG Display haben. Ich weiß nicht ob ich mit dem nicht auch okay wäre (inzwischen relativieren ja viele, dass es soooo schlecht sein soll wie immer behauptet wird), aber würde dann doch lieber bei einem anderen Shop mein Glück versuchen. Vielleicht hab ich ja eben Glück und krieg ein AUO.
Weil das T440s nicht der direkte Nachfolger des T430s ist, sondern des T431s...Ich verstehe nicht, warum anscheinend in diesem weiten Internet niemand das T440s mit dem direkten Vorgänger verglichen hat.
Oder warum Lenovo überhaupt das T440s rausgebracht hat ohne mehr Leistung reinzustecken.