Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider startet diese Version bei mir nicht, sondern es kommt lediglich eine Fehlermeldung dass Komponenten von NVIDIA nicht gefunden werden konnten.Oracle VM VirtualBox steht in der Version 4.3.14 für Windows XP/Vista/7/8, Linux sowie Mac OS zum Download bereit.
Auch nicht mit dem aktuellsten NVIDIA-Treiber?Leider startet diese Version bei mir nicht, sondern es kommt lediglich eine Fehlermeldung dass Komponenten von NVIDIA nicht gefunden werden konnten.
Du kennst mich doch, den habe ich selbstverständlich am Tag des erscheinens bereits aufgespielt.Auch nicht mit dem aktuellsten NVIDIA-Treiber?
Naja, ich wechsle jetzt nicht den Treiber. VirtualBox hat sich mir anzupassen...Dann alles klar . Interessehalber... hast du es mal mit dem NVIDIA 340.43 (Beta) getestet? Lässt sich dort die Oracle VM Virtalbox installieren? Oder dann eventuell eben den VMware Player verwenden. Mit diesem läuft alles einwandfrei.