Sammelbestellung Unterschnallakkus

Moin!

Mein Akku heut doch noch :)

Hersteller ist Panasonic, Kapazität: 28,28 von 28,08 bei 12 Zyklen, Herstellungsdatum Juni 2007, Erstverwendung Nov. 2008... bin sehr zufrieden :)

Das Bracket fehlt in der Tat, aber um das Tablet zum kippen zu bringen muss das Display schon sehr weit aufgeklappt werden. Habs mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt.

@hha: Danke dir nochmal für die Aktion :) Du hast ja auch noch diese teueren Packsetkisten gekauft :blink:... da bleibt ja wirklich nix über für deine Kaffeekasse

Gruß David

Gut, dann bestelle ich :)
Überweise morgen das Geld aufn PP-Acc, schätze das bis Ende nächster Woche bestellt wird :)

Preiskalkulation folgt, wird aber vmtl. nicht über 25€ drübergehen.

Das Bracket fehlt in der Tat, aber um das Tablet zum kippen zu bringen muss das Display schon sehr weit aufgeklappt werden. Habs mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt.
Zu was braucht man dann eigentlich diese ominöse Bracket, wenn es eh nicht wirklich kippelt? :confused:

@hha: Danke dir nochmal für die Aktion :) Du hast ja auch noch diese teueren Packsetkisten gekauft :blink:... da bleibt ja wirklich nix über für deine Kaffeekasse
Nicht wirklich - wenigstens bin ich froh keinen Verlust gemacht zu haben. Kurzzeitig war ich mir da nicht mehr sicher, wie ich dann auch noch Kartons für den Versand besorgen mußte und ein Auto gebraucht habe um zum Zoll zu gurken... :facepalm:

ich würde ja mal sagen, hha hat was gut bei uns! Fragt sich nur, was?

Ist gebongt. Wenn er mal bei mir im Rheinland stoppt, gibts ein leckeres Bier.

Zu was braucht man dann eigentlich diese ominöse Bracket, wenn es eh nicht wirklich kippelt?

Naja, kippel nicht solange man das Display übermäßig weit aufklappt. Alternativ kann man auch eine schwerere Wlan + Wwan Karte + Cardbuskarte verbauen... ich glaub ich bau das Modemmodul wieder ein :D

Gruß David

Naja, kippel nicht solange man das Display übermäßig weit aufklappt. Alternativ kann man auch eine schwerere Wlan + Wwan Karte + Cardbuskarte verbauen... ich glaub ich bau das Modemmodul wieder ein :D

Gruß David
Grööhhhl, der ist gut :thumbsup:

Gut, dann bestelle ich :)
Überweise morgen das Geld aufn PP-Acc, schätze das bis Ende nächster Woche bestellt wird :)

Preiskalkulation folgt, wird aber vmtl. nicht über 25€ drübergehen.

Verstehe ich das so, daß Du noch einmal zehn Akkus in den Staaten bestellen möchtest?

Wenn ja, dann hätte ich Interesse an einem Akku für ca. 25 Euro inkl..

Liebe Grüße aus'm Pott,

SunBeetle

Großartige Idee :thumbsup:
Also mit einer Hand mehr als 90° aufklappen wird schwierig ohne Kippeln - aber halb so wild.

Bloque Negro könnte ja mal fragen, ob es nicht möglich wäre die fehlenden Brackets mit zugesandt zu bekommen. Der Ami denkt wohl wir blöden Krauts checken nicht, dass da was fehlt. Ich seh ja sogar die angescheuerten Stellen vom Bracket hinten am Akku. zornig

Gruß David

Bloque Negro könnte ja mal fragen, ob es nicht möglich wäre die fehlenden Brackets mit zugesandt zu bekommen. Der Ami denkt wohl wir blöden Krauts checken nicht, dass da was fehlt. Ich seh ja sogar die angescheuerten Stellen vom Bracket hinten am Akku. zornig

Gruß David
Genau, und dabei einen Gruß von hha81667 ausrichten - ist nämlich auch mein eBay Name :D

Hallo,
Habe diesen Thread auch mit großem Interesse verfolgt, finde die Aktion von hha81667 sehr lobenswert und mutig zugleich da er ja nicht wußte wie die Akkus sind in welchem Zustand, mein Respekt :thumbup:!
Da BloqueNegro die zweite Bestellung durchführen will, und dies schon angekündigt hat, würde ich mich auch gerne auf die Liste eintragen bzw Interesse ankündigen.
Vielen Dank @BloqueNegro und @hha81667 der die Sammelbestellung ursprünglich gestartet hat!

LG, urlaubfreak

Genau, und dabei einen Gruß von hha81667 ausrichten
Obwohl Du wahrlich schon genug gemacht hast: Das wäre eigentlich noch Dein Job. Wenn Du mit Paypal bezahlt hast, hat der Verkäufer eigentlich keine Wahl. Er muss nachliefern oder den Preis korrigieren.

Obwohl Du wahrlich schon genug gemacht hast: Das wäre eigentlich noch Dein Job. Wenn Du mit Paypal bezahlt hast, hat der Verkäufer eigentlich keine Wahl. Er muss nachliefern oder den Preis korrigieren.
Schön zu wissen, daß ausgerechnet die Leute, die keinen bestellt haben und auch nicht die neue Sammelbestellung organisieren genau wissen, was zu tun wäre... :facepalm:

Schön zu wissen, daß ausgerechnet die Leute, die keinen bestellt haben und auch nicht die neue Sammelbestellung organisieren genau wissen, was zu tun wäre... :facepalm:
Wer kann eine Fehllieferung bemängeln, wenn nicht der Besteller?
Was hat das mit meiner Beteiligung an der Bestellung zu tun?
Warum verschwendest Du Deine Zeit mit Facepalms, anstatt beim Verkäufer nachzufragen oder einen Paypal-Fall zu eröffnen?

Wer kann eine Fehllieferung bemängeln, wenn nicht der Besteller?
Und warum bemängelst Du dann hier, da weder Besteller noch Empfänger? Denn interessanterweise hat keiner derjenigen, die einen Akku gekauft hat, was zu meckern gehabt...

Was hat das mit meiner Beteiligung an der Bestellung zu tun?
Weil ich es doch immer wieder schön finde, wie Unbeteiligte meinen wissen müssen, was die eigentlich Beteiligten doch eigentlich noch zu tun hätten oder besser machen könnten. Meine Empfehlung wäre - organisier Du doch am besten die nächsten 10 Akkus und zeig uns allen mal, wie's ordentlich gemacht wird ;)

Warum verschwendest Du Deine Zeit mit Facepalms, anstatt beim Verkäufer nachzufragen oder einen Paypal-Fall zu eröffnen?
Haja, wenn Du schon Deine Zeit mit Dingen, die Dich eigentlich nicht die Bohne angehen, verschwenden kannst, dann werde ich durchaus noch das Sekündchen für den facepalm haben...

Und übrigens, wenn Du beteiligt gewesen wärst, bzw. den Kontext kennen würdest, dann hätte es sich Dir vielleicht erschlossen, daß das mit dem Gruß ausrichten ironisch gemeint war. Aber sag mir ruhig weiter, was ich eigentlich zu tun und zu lassen habe - ich schätze Deine Meinung wirklich sehr.

Und warum bemängelst Du dann hier
Wo bemängle ich? Ich wies darauf hin, dass der Käufer eine unvollständige Lieferung beanstanden muss. Dass ein späterer Käufer dies übernimmt, per "Gruß von hha81667", ist ungewöhnlich. Mich irritiert, dass Du lieber auf mich loshackst, anstatt den Verkäufer nach den Spacern zu fragen.
Weil ich es doch immer wieder schön finde, wie Unbeteiligte meinen wissen müssen, was die eigentlich Beteiligten doch eigentlich noch zu tun hätten oder besser machen könnten.
Wie Du siehst, bin ich beteiligt.
mit Dingen, die Dich eigentlich nicht die Bohne angehen
Hmmm, habe ich jetzt nicht verstanden, was ein Webforum ist, oder hast Du es nicht verstanden?

Ich habe Dich nur freundlich darauf hingewiesen, dass es bei eBay durchaus üblich ist, bei mangelhaften Lieferungen nachzufragen oder einen Paypalfall zu eröffnen. Ich verstehe nicht, warum Du das nicht machst. Ich verstehe nicht, warum Du stattdessen ablenkst und Dich in billigem Spott versuchst.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben