So, gerade mal wegen dem Spacer geguckt (Akkus waren übrigens nicht in einzelnen, versiegelten Kartons verpackt - nur weil das ja angenommen wurde. Bin also morgen auch noch auf Kartonfang zum Versand :facepalm: ).
Auf den ersten Blick sehe ich jetzt nichts von einem seperatem Spacer, aber es kippelt auch nichts, wenn ich einen der Akkus unter mein X61s schnalle. Und das hätte ja angeblich bei den s und t Modellen passieren sollen, wenn der Spacer nicht mit dabei ist.
Wenn ich das mit dem kippeln nicht vollends falsch verstanden habe, ist der Spacer also mit dabei, bzw. die gelieferten Akkus brauchen keinen weil sie auch ohne nicht kippeln. Aber vielleicht kann ja dann ein späterer Besitzer mehr dazu sagen, bzw. findet den omninösen Spacer ja doch noch
Edit sagt: und hier noch ein Update zur Liste...
1. Phil2009 - Modalitäten geklärt, wir machen Direktübergabe beim nächsten Treffen
2. Calvin - Adresse erhalten, Akku geht nach Geldeingang raus
3. L0nestar - Adresse und Überweisungsscreenshot erhalten, Akku geht morgen raus
4. David Hansen - Adresse erhalten, Akku geht nach Geldeingang raus
5. diablo666 - Adresse und Überweisungsscreenshot erhalten, Akku geht morgen raus
6. iYassin
7. LuschenLarry - Adresse erhalten, Akku geht nach Geldeingang raus
8. Student82 - Absage - somit ein weitere Akku für Gegengabambit...
8. T42-Freund a.k.a. Padex - Adresse erhalten, Akku geht nach Geldeingang raus
9 + 10. Gegengambit - Adresse erhalten, Akku geht nach Geldeingang raus
Warteliste:
11. Gegengambit
12. roter-flitzer
13. BloqueNegro
14. sys