nö, Hannover ist doch in Ordnung, HH brauche ich da nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@flugbaerle: Wie wäre es, wenn du mal einen Vorschlag machst, der nicht nur für dich günstig ist, sondern auch für die Mehrheit der anderen Interessierten?
Diese Ichbezogenheit, die ich aus allen deinen Beiträgen zum Thema Treffen herauslese, finde ich recht anstrengend.
Ok, lass mich die Aussage ein wenig spezifizieren: Diese Ichbezogenheit, die ich aus allen deinen Beiträgen zum Thema überregionales Treffen herauslese, finde ich recht anstrengend.
Soweit ich mich erinnere, waren alle deine Beiträge in entsprechenden Threads "lasst uns ein Treffen hier unten machen", andere Orte hast du abgelehnt, weil sie zu weit weg waren.
Und dieses "Bedeutet natürlich das die im Norden zumindest Wlan hinbekommen" empfinde ich nicht als witzig, sondern arrogant.
soll er es doch in Berlin machen.Ich hoffe nur, dass das KalvinKlein nicht komplett entmutigt und demoralisiert ist!
- Aachen
- Berlin
- Frankfurt
- Hamburg
- Hannover
- Kiel
- Köln
- Konstanz
- Mannheim
- Schwandorf (bei Andy)
- Zürich
Wie wäre es wenn man sich in der Mitte (Also etwa Frankfurt) trifft? Es ist doch eigentlich egal wo das Treffen ist, Hauptsache ist doch, dass eines stattfindet!Wir sollten weiter Vorschläge sammeln und beizeiten eine Abstimmung daraus machen. Bis jetzt haben wir zum Thema Woodstock:
- Aachen
- Berlin
- Frankfurt
- Hamburg*
- Hannover*
- Kiel
- Köln
- Konstanz
- Mannheim
- Schwandorf (bei Andy)
- Zürich
Für die * gibt es Organisatoren.
Aber Stuttgart fände ich auch gut!
Wenn man sich nicht einigen kann gibt's ja noch die Abstimmungsmöglichkeit des Forums
Nein weil man muss auch bezahlbar hinkommen.Es ist doch eigentlich egal wo das Treffen ist
...Hannover ich lese immer Hannover? Das liegt genauso zentral wie Konstanz!
Nach Köln dürfte es doch sicherlich Zugverbindungen geben...
och, bleib mal auf dem Boden, ja? a) war der Ausspruch in keinster Weise am Tonfall vorbei (geschweige denn inhaltlich falsch!) und b) schreibe ich hier so, wie ich auch ohne Mod-Rang schreiben würde. Beschwer Dich gerne bei Andy.Außerdem solltest du dir mal bitte einen anderen Tonfall mir gegenüber angewöhnen, nur weil du Mod bist darfst du dich mir gegenüber noch lange nicht so äussern.
stimmt, da war ja ne LAN-Party am Wochenende, so lautete zumindest die Version, die anderen mitgeteilt wurde...übrigens, wenn ich etwas wirklich möchte, dann packe ich das auch (Krankheitsfall ist entschuldigt, klar), egal, wie mein beruflicher Status zu der Zeit ist!Außerdem will ich dich mal in der Situation sehen dass du noch nicht weist, ob du zu diesem Zeitpunkt arbeitslos, Student, Lehrling oder sonstwas bist. Mach dann mal ne feste Zusage ein ganzes Jahr im Voraus....
vielleicht solltest DU DIR mal anderen Usern gegenüber, welche nur beruhigen und schlichten möchten, mal einen anderen Ton angewöhnen!Du kannst dich auch einfach raushalten wenn es dich nichts angeht.