12 Zellen Akku für X60s

hi,

erfahrung hab ich da weniger ...

aber vielen ist das X6x ja schon mitm 8 Zeller etwas zu propper ...

mitm 12 Zeller wird es schon einiges an Gewicht haben , und es wird aller warscheinlichkeit nach nen dicken batzen nach hinten raus schaun ...

des ganz andere was man bedenken sollte , ist das es wohl nen nachbau iss , und naja über die qualität der Akkus kann man hier im Forum nicht wirklich von positiver resonanz reden ...

wäre ärgerlich , wenn der akku nach 10 mal laden nur noch die hälfte an kapazität hat , bei doppeltem gewicht und größe ...

Grüße

Think
 
Habe noch einen anderen gefunden

http://cgi.ebay.de/12Cell-Neu-Lenov...terzubehör_Notebook_Akkus?hash=item56361fb505



da sieht es so aus als würde der Akku nicht in die Länge gehen sondern dei Zellen 8 - 12 sind übereinander angeordnet.



Da ich schon in meinen 2 X20 und in meinem X24 Nachbauakkus verwenden und bis jetzt noch nie Probleme hatte hätte ich mit einem Nachbauakku kein Problem. Ich hätte nur ein Problem, das ich dieses Ding in China kaufen müsste :thumbdown: .
 
Dito ... vom Vorposter... dann lieber einen guten Original 8er...

ausserdem für 38 oder ich habe noch einen anderen gefunden 42 Euronen... klingt erst verlockend... aber wenn die Leistung schnell abfällt , ärgert man sich ..

EDIT: ... den meinte ich mit besseren Bildern ... allasch hats schneller gefunden... :)
 
hi,

hmm nen ganz schöner klotz ..... des wär für mich jetz schon der grund den nich haben zu wollen .. auch wenn es ein original wär ...


und die überlegung 2 8 Zeller zu nehmen und wenn der eine schlapp macht , den rechner eben mal grad in ruhezustand zu fahren ?

des wär am ende längere Kapazität und genau schwer wie der 2 zeller möcht ich meinen ... aber etwas kompakter , da du 2 8 Zeller eher irgendwo dank standard maße unterbringst anstatt einen 12zeller ... ? mit 12 zeller müsst wohl auch nen anderes Sleeve bzw andre tasch ran ..


Grüße

Think
 
moin,

da würd ich eher 3 stück 4zeller nachbauten u 17euro kaufen.

hat dann auch 12 zellen, ne nette laufzeit kommt da auch zusammen, und das risiko einer defekten zelle ist besser verteilt ;)


gruß
 
Wie kommt man auf diese Kapazität? Um wieviel cm wird das Notebook denn hinten angehoben?
 
@darktrym

man nehme 12 stück 1800mah akkus, benenne die leistung pro zelle einfach um in mit 2400mah, baue 12 stück in einen akku, und hat dann die gewünschten bzw genannten bzw angeblichen 7200mah ;)


aber sieht wirklich so aus, als ob der akku das notebook hinten ziemlich anheben würde.....
 
Ich mein ja nur, der 8 Zeller steht ja schon einige Zentimeter hinter über; vorrausgesetzt das Foto wurde nicht manipuliert.
 
naja, der wird das notebook etwa genausoweit anheben, wie der 8zeller übersteht, überstehen wird der 12zeller genausoweit.

die 18650er zellen haben nunmal ihren durchmesser... , und nach oben überstehen geht nicht, weil das das display probleme macht...aber in die breite würd noch gehen ;)


gruß
 
Finde das Teil auch nicht so toll. Vor allem wird das X60 mit dem Akku ja nicht mehr in die (evtl. vorhandene) X6 UltraBase passen :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben