Süd 12. Thinkpad Stammtisch München am 10.12.2016 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

@ Koile

x330 bringst Du hoffentlich mit !?

interessiert mich sehr - lasse mein x230 (mit IPS) mal hier im Cafe - zum vergleichen
 
Ich bring meine mal mit - der Rest ergibt sich dann.
 
Jo, ich meine auch....

Vielleicht können wir die ja dann für teuer Geld weitervermieten :D
 
Latürnich kommt das X330 mit. Muss mich ja irgendwie auf den beiden Zugfahrten entertainen :D
 
Tisch ist hergerichtet (auch mit zusätzlichen Strom-Steckern vorbereitet:))

freue mich auf Euch,

bis morgen,
Breznsepp

@ hha81667 - wer hat mich eigentlich auf die "ich komme Liste gesetzt" ?? ;)
(wird aber wohl so sein, das ich mich zwischendrinn mal für ne' Stunde in die Küche oder so verziehen muß :()
 
So am Rande: Können Chris und ich auch schon ein bisschen früher kommen? Wir wären wohl schon gegen 13 Uhr da :rolleyes:
 
offiziell haben wir ab 8.00 Uhr geöffnet

unsere Mitarbeiterin ist ca. ab 7.30 Uhr da - sprich ab 7.45 Uhr bekommst Du Deinen Kaffee (wenn Du Sie lieb anlächelst):cool:

P.S. Der Tisch ist ja schon reserviert
 
Hallo Sepp, ich wünsche Dir (und Euch) einen schönen Tag beim Treffen in Deinem Lokal.
Leider bin ich heute außen vor, da ich ein Konzert betreuen muss. Schade, denn neugierig
bin ich schon ...
 
Wir wären wohl schon gegen 13 Uhr da :rolleyes:
Na dann werd ich auch schon etwas vor 14:00 aufkreuzen :D (Rote Mütze hab ich keine)

@Breznsepp: Stehen die Tagesgerichte für heute Mittag schon fest (Also das was es außer Bananenboot und Brezn noch so gibt ;) )? :whistling:
 
So, habe mich mittlerweile auf den Weg gemacht. Der erste Zug hat schon Verspätung, mal sehen, ob das mit dem Anschlusszug in Ulm klappt... Rote Mütze habe ich keine dabei, dafür bringe ich das X1 Tablet mit.
 
Ich denke Koile und ich werden wohl auch vor 14:00 Uhr auftauchen. Bin gerade auf dem Weg zum Bahnhof um ihn einzusammeln und ratet, was ich daheim vergessen habe? Genau, die Nikolausmütze :facepalm:
 
d'Oh!

Zur Not müssen wir die einfach reinphotoshoppen.

War bis eben pünktlich. Der ICE seit fünf Minuten direkt vor den Toren des Bahnhofs. :facepalm:
 
d'Oh!

Zur Not müssen wir die einfach reinphotoshoppen.

War bis eben pünktlich. Der ICE seit fünf Minuten direkt vor den Toren des Bahnhofs. :facepalm:
Ja, euer Bahnsteig ist belegt, Du kommst jetzt auf Gleis 15 an, ich stehe hier schon rum..
 
Schöne Grüße aus Mainz!

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_20161210_1108150.jpg
    IMG_20161210_1108150.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 7
Ich habe den Anschlusszug in Ulm glücklicherweise doch noch bekommen und sollte gegen 14:00 ebenfalls eintreffen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben