RoW Thinkpad Treffen Woodstock 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal, du Monster (hha, mit Bezug auf deinen Avatar), sind noch Kekse für mich da? Wie komme ich da ran?
Für Dich habe ich habe ich doch immer einen Keks, Arminius - auch wenn Du ja bei Punto gepetzt hattest und der heute gar nicht überrascht war ;)
 
es klackert wieder: t42 verschönert wieder eine tastatur, diesmal die eines t60.

super, wie schnell und sauber das bei ihm klappt. werde das mal zuhause bei einer alten t20 tastatur ausprobieren. wieder eine anregung von einem treffen mitgenommen.

gruß in't huus

gatasa
 
so, ich bin wieder zuhause, mitsamt EUR 311,18 an Spenden im Gepäck.

War ein wirklich schöner Tag und hat mich gefreut, den ein oder anderen bislang Unbekannten nun mal persönlich kennenzulernen!

Noch einen schönen Abend und den Übernachtern viel Spaß bei der Altstadttour!!
 
:D
Du hättest ja vorbei kommen können, um die Nicks zu erfahren ;)

Nicht alle wollen eine Zuordnung Nick -> Bild, und das gilt es zu respektieren.
 
langsam werden die leute hier weniger, dafür gehts gleich gegen 20 uhr aber ohne thinkpads in die "riesige" altstadt von mainz.

gurß in't huus

gatasa
 
Avi und ich, die beiden Deserteure haben uns nun doch verbrüdert und planen eine "nette" Überraschung für hha! :thumbsup:



Viel Spaß euch Pappnasen und temporären Pappnasen! ;)
 
Avi und ich, die beiden Deserteure haben uns nun doch verbrüdert und planen eine "nette" Überraschung für hha! :thumbsup:



Viel Spaß euch Pappnasen und temporären Pappnasen! ;)
Na da bin ich mal schwer gespannt auf eure Überraschung - wobei ich ja immer noch glaube, daß die Überraschung, die ich euch bereite doch die größere ist. Fragt mal r-f :D
 
@darki, ich und mit dir gemeinsame Sache machen - wovon träumst du Nachts? :facepalm:

Du hast das Nachtcafe zerstört in dem ich der Hauswart bin und glaubst dann, dass wir uns gegen hha verbündne *pfff* :pinch:

@rf, ich fands auch schade, dass ich nicht kommen konnte - wo sind jetzt die Bilder vom Hasenkostüm?
 
@darki, ich und mit dir gemeinsame Sache machen - wovon träumst du Nachts? :facepalm:

Du hast das Nachtcafe zerstört in dem ich der Hauswart bin und glaubst dann, dass wir uns gegen hha verbündne *pfff* :pinch:

@rf, ich fands auch schade, dass ich nicht kommen konnte - wo sind jetzt die Bilder vom Hasenkostüm?
Sorry, Aviator aber die heißen Fotos können wir leider nicht per Internet teilen - da mußt Du schon zum selber schauen komme ;)
 
hier lesen auch kinder mit, also etwas zurückhaltung.

gatasa
 
Sorry, Aviator aber die heißen Fotos können wir leider nicht per Internet teilen - da mußt Du schon zum selber schauen komme ;)

das war jetzt schon die 3. oder 4. Einladung - ich glaub ich muss dich echt mal besuchen kommen :thumbsup:

@gatasa wo haben wir jetzt was nicht jugendfreies geschrieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben