KalvinKlein
-verstorben-
Thinkpad Treffen Woodstock 2011 Nachlese & Vorbereitungs Thread in einem..
Thinkpad Treffen Woodstock 2011 Mainz
so fings an...
Thinkpad Treffen Woodstock 2011 Thinkpad Convention 2.0 Das Mega Thinkpad Forum Event des Jahres die Fortsetzung:
Nach dem überaus erfolgreichen 1. Woodstock - Treffen in Berlin (47 Leute),
dem überraschenderweise fast ebenso erfolgreichen 1. Northstates Treffen in Hamburg (31)
und dem Kieler Frühjahrstreffen (30) dachte ich, es wird Zeit Planungen anzustellen für
..was neues ..was ..Grosses
Ort: Einige hatten letztes Jahr in Berlin mal geäussert Frankfurt/Main wegen Zentraler Lage & Top Anbindung ans europaische Fernstrassen-/Zug-/Flugnetz oder doch wieder in Berlin oder Hamburg ..?
Timetable: Der ausklingende Sommer denke ich, ist dafür sicher gut geeignet, also die Monate
September / Oktober , oder doch Ende August ?
Questions: Wer,wie,wo,was & warum
Wer kommt, wer hat Interesse, & bringt noch jemanden mit, wo denn überhaupt Location ?
Ich stell das mal zur Diskussion
Update : Planung beendet, die Rhein Mainer haben sich bereit erklärt die Sache zu wuppen.
Ab Hier
Thinkpad Treffen Woodstock 2011 Mainz 08.10.2011
Post direkt zum Treffen ca. ab hier :
geht kurz vor dem Treffen mit der letzten Teilnehmerliste los , dann folgende Seiten
Grüsse KalvinKlein
Thinkpad Treffen Woodstock 2011 Mainz
so fings an...
Thinkpad Treffen Woodstock 2011 Thinkpad Convention 2.0 Das Mega Thinkpad Forum Event des Jahres die Fortsetzung:
Nach dem überaus erfolgreichen 1. Woodstock - Treffen in Berlin (47 Leute),
dem überraschenderweise fast ebenso erfolgreichen 1. Northstates Treffen in Hamburg (31)
und dem Kieler Frühjahrstreffen (30) dachte ich, es wird Zeit Planungen anzustellen für
..was neues ..was ..Grosses
Ort: Einige hatten letztes Jahr in Berlin mal geäussert Frankfurt/Main wegen Zentraler Lage & Top Anbindung ans europaische Fernstrassen-/Zug-/Flugnetz oder doch wieder in Berlin oder Hamburg ..?
Timetable: Der ausklingende Sommer denke ich, ist dafür sicher gut geeignet, also die Monate
September / Oktober , oder doch Ende August ?
Questions: Wer,wie,wo,was & warum
Wer kommt, wer hat Interesse, & bringt noch jemanden mit, wo denn überhaupt Location ?
Ich stell das mal zur Diskussion
Update : Planung beendet, die Rhein Mainer haben sich bereit erklärt die Sache zu wuppen.
Ab Hier
Thinkpad Treffen Woodstock 2011 Mainz 08.10.2011
Post direkt zum Treffen ca. ab hier :
geht kurz vor dem Treffen mit der letzten Teilnehmerliste los , dann folgende Seiten
Grüsse KalvinKlein
Zuletzt bearbeitet: