Der "meine neueste Erkenntnis"- Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.115
Hi,

gibts in vielen Foren und ist immer sehr unterhaltsam, weshalb ich dachte ich pack hier auch mal einen rein.

Dann fangen wir doch einfach mal an

"Freddy Mercury ist einfach der Größte"


welche Erkenntnisse habt ihr heute so gewonnen - schreibt es rein

edit: Weils so schön war gleich noch eine hinterher:

Threadtitel lassen sich ja doch bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine heutige Erkenntnis:

Rechtsanwälte gehen gerne in den Wald zu Jagd.

Wir haben uns heute nämlich 3 Autos von Rechtsanwälten angeschaut, wovon alle mit ihren Autos zu Jagd fahren und die Autos leider auch dementsprechende Spuren tragen :D
 
Es war blöd ohne kurze Hose den Osterurlaub im Ländle anzutreten.
 
es is nicht gut zu lange an einer stelle in der Sonne zu sitzen
 
….die potenziellen Käufer für gute Books hier im Forum scheinen alle über Ostern weg zu sein. OK, bin ich ja auch. :eek:
 
Elektrogrill und Alufolie... das passt nicht zusammen ;)
 
...meine neuseste Erkenntnis, nach 2 CleanInstalls mit anschließendem manuellem Lenovotreiber-Getreibe...ist:

Es geht immer noch nicht...buabähhheuul....ich schmeiß bald entweder das TP vom Balkon oder zumindest WIN7 wieder runter....

Damit Ihr mich versteht: Es geht um mein T61 6464-W71, welches seit 2 Wochen von mir sporadisch (also IMMER wenn ich Freizeit habe ;-) auf meine Anforderungen getrimmt wird...gestern kam ne neue LochblechFlex-Tastatur rein...auch so_n Fehlschlag, der VK nimmt se aber zurück....und heute mal wieder 14/24h am WIN7 rumgfrickelt. Eigentlich gehts nur noch um die verflixten Hotkeys...aber das Problem ist SEHR resistent....

Ok ich gebs zu ich habe nebenher auch nach anderen TPs geguckt und die eine oder andere
Inetseite besucht..

Aber für heute mache ich jetzt Schluß, nachdem ich in nem Ami-Forum die mögliche Lösung gefunden habe, da werde ich morgen in der Registry rumfrickeln und dann die OnScreen-Dienste manuell reinstallieren, nachdem es mit der regulären, in der angeblich richtigen Reihenfolge durchgeführten Programminstallation einfach nicht geht....
Ob das aber alle Probleme löst weiß ich noch nicht, ich habe den "Schalter"(gemeint ist die Datei) fürs Thinklight und die Fn-Keys noch nicht gefunden, wenn ich auch schon vielo weiter bin und mit so mancher Datei per Duuuuu ;-)

Ich wünsche allen nen schönen, erkenntnisreichen Abend und sage bei der Gelegenheit mal allgemein HALLO und bedanke mich für diese tolle Forum, in dem ich sicher noch so manche Minute ;-) verbringen werde

cu ThinkBrett
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Niveau in diesem Forum sinkt immer gewaltiger...

...und die Admins interessiert es nicht mal.

(Vor ein paar Monaten hätte solch ein Thread jedenfalls keine 10 Minuten überlebt)
 
Das Niveau in diesem Forum sinkt immer gewaltiger...

...und die Admins interessiert es nicht mal.

(Vor ein paar Monaten hätte solch ein Thread jedenfalls keine 10 Minuten überlebt)

...ja, finde ich auch. So ist z.B. Das Niveau vom Pegel Konstanz im vergleich zu 2010 niedriger.

Schöne Ostern
 
Meine Erkenntnis des Tages:

Bei so einem Wetter ist eine Dachterasse Gold wert.
 
Erkenntnis Nummer 3 des Tages:

Titel lassen sich zwar bearbeiten, aber nur für begrenzte Zeit

@forumnator, es geht übrigens noch schlimmer ich kenn Foren mit Threads wie "Wann habt ihr das letzte Mal gekotet und wie wars"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu ne Tüte
popcorn.gif
 
Hey Morns, gut dass du da bist, wo issn der Chat hin? Kannst du den Schreibfehler ausbessern?
 
generelle erkenntnis: murphy lebt!
so wie die tage: wenn bei einem auto etwas günstiges kaputt ist, muss man(n) mindestens 5h zeit investieren und sich finger mit 20 gelenken zulegen um das teil zu tauschen.
2 pack heftpflaster sollten zusätzlich greifbar sein.....
(hier: thermostatventil fiat marea)
 
WSNP sollte nicht auf der Startseite angezeigt werden... aber das ist ja bereits ein alter Hut ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben