Süd 10. Thinkpad Stammtisch München am 18.06.2016 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

So, ich habe gerade eben die April Termine aus dem Doodle geworfen und dafür welche bis Ende Juni hinzugefügt.

Stimmt also bitte allso nochmal für die weiteren Termine ab!
 
In diesem Zeitraum sieht es bei mir überwiegend gut aus :rolleyes:
 
Das freut mich zu hören :thumbup:
 
4.6. und 5.6. nehme ich aus dem Doodle wieder raus, wegen Kölner Stammtisch.
 
So, nochmal ein Puschelchen - macht mal hinne Leute, wir haben zur Zeit einige Tage gleich auf...
 
So, Freunde des gepflegten Stammtisches - derzeit sieht es nach Samstag, dem 28.05. mit 7 Ja und 4 Ja, wenn's sein muß stimmen aus.

Gefolgt von Samstag 12.06. und Sonntag 18.06., jeweils mit 6 Ja und 6 Ja, wenn's sein muß stimmen.

Noch jemand ohne Fahrschein??? Wenn ja, dann stimmt mal ab, aber flott :D
 
Ich habe mit ein paar kurzfristigen Umplanungen mal wieder etwas Spannung in die Sache gebracht :rolleyes:
Der 29.5. ist ein Spezialfall, da bin ich möglicherweise bei einem anderen Termin in München - vielleicht kann ich da einen kleinen Umweg machen.
 
Ich habe da im Doodle was getauscht, da mir eine Woche direkt nach Köln etwas zu eng ist,
geht aber unter murren und knurren schon noch irgendwie ...
 
Der 29.5. ist ein Spezialfall, da bin ich möglicherweise bei einem anderen Termin in München
Oh cool - fährst Du da auf einem Wagen mit und könnte man da evtl. als Fotograf auch mit rauf? :rolleyes:

Edith sagt ich soll vermelden, daß wir nun am 18.06. die meisten Stimmen haben, gefolgt vom 28.05....
 
Oh cool - fährst Du da auf einem Wagen mit und könnte man da evtl. als Fotograf auch mit rauf?

Müsste ich mich mal erkundigen - ich glaube aber nicht, dass wir unsere Magirus KS 20 mitnehmen. Die fährt zwar noch, aber für so weite Strecken muss sie normalerweise auf einen Tieflader. Mal sehen.
 
Latscht ihr dann nur in voller Montur mit, wenn ihr euren Wagen nicht dabei habt?
 
Keine Ahnung - momentan heißt es nur "wir fahren da hin". Ich vermute aber, dass das eine reine Guckveranstaltung wird - hinfahren, Weißwurstfrühstück, Parade anschauen, paar Stunden noch irgendwas anderes machen und abends zurückfahren.
 
Ah, ok - vielleicht geselle ich mich zum Fotografieren der Parade trotzdem zu euch. Falls es recht ist :rolleyes:
 
Ich hoffe, dass wir einen Termin finden, bei dem ich auch mal wieder vorbei schauen kann. Bin aktuell auf der Suche nach einem gebrauchten Thinkpad so im Preisrahmen zwischen 500 und 1000€.
Dazu würden mich eure Erfahrungen mit Handynetzbetreibern (LTE Speed) hier in München interessieren, da ich vermutlich in Kürze von der Telekom wechseln werde.

Zwei Themen die ich glaube bei euch ganz gut ansprechen kann, also wenn jemand einen Thinkpad mit i5 oder i7 zum Verkauf hat, bitte melden. Am Besten bis max 14" :)
 
Einfach die Termine an denen Du kannst im Doodle eintragen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit des passenden Termins ungemein :D

Tja ich kann leider aktuell nur die sagen, an denen ich definitiv nicht kann und die stehen schon drin. Bei den anderen hat das Forum fast schon Priorität.
 
So Leute, nochmal push...

Wenn sich übers Wochenende nichts mehr tut, dann werde ich am Montag für den 18.06. reservieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben