Erneute Warnung vor herrenlosen USB-Sticks

fb1996

Well-known member
Themenstarter
Hallo zusammen,

waren unbekannte USB-Sticks, die irgendwo herumliegen, bislang hauptsächlich dafür bekannt, Schadsoftware zu verbreiten, scheint es nun eine noch fatalere weitere Gefahr zu geben:
http://kukuruku.co/hub/diy/usb-killer
Vorsicht also bei fremden USB-Sticks!

Grüße,

Felix

Ich würde mir doch auch nicht irgendetwas Fremdes reinstecken..tse..tse..:facepalm:

Will dann also heissen, eine Frauenquote auch für die Nutzung von USB-Sticks einführen?

Will dann also heissen, eine Frauenquote auch für die Nutzung von USB-Sticks einführen?

Nein, das soll heißen, dass Entscheidungsträgerinnen ebenfalls eine Verantwortung für herren- und letztlich ja sogar kinderlose USB-Sticks haben, und diese auch gesamtgesellschaftlich wahrnehmen sollten. Es geht nicht nur um Rechte, sondern auch Pflichten!

Allein die Tatsache, frei herumliegende Massenspeicher ausnahmslos als 'herrenlos' zu titulieren, finde ich als Mann offen gesagt etwas diskriminierend. Ich fühle mich durch diese herabwürdigende Ausdrucksweise von der Gesellschaft missverstanden und stigmatisiert... :D

Zuletzt bearbeitet:
Geniales Teil. Diesen "USB Stick" sollte jeder Reisende dabei haben, wenn er in USA am Airport mal wieder durch die üblen TSA Grabscher passieren muss.
Könnte man auch als Handy tarnen, wenn die NSA vorübergehend die mitgenommen Gadgets filzt und im Hinterzimmer ausliest.

[QUOTE
quote_icon.png
Zitat von Helios
[...]USB-Sticks einführen?
Dann lieber Zäpfchen aus der Apotheke! :Ich sag nix::whistling::D

*SCNR* ][/QUOTE]

Das dürfte bei den 110 Volt Impuls für Außenstehende für eine gewisse Erheiterung sorgen...

Aber ansonsten würde ich auch sagen: ein geniales Teil für das Notebook der Ex...

LG Jü

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben