RoW Woodstock Mainz 2013 8.11-10.11.2013 Rückblick

An welchen Veranstaltungen im Rahmen des ThinkPad-Forum-Woodstocks nehmt Ihr teil?

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Thinkpads are not a matter of life or death. They are more important.

Nachdem ich über den Sommer und die derzeitige Hochsaison quasi in Touristen abgesoffen bin, endlich wieder einmal hier (letzte Woche war noch mein Router abgeraucht, da wollte ich mich eigentlich schon anmelden...).

Natürlich komme ich zum Woodstock. Freitag bin ich noch bei einer Fortbildung im Kölner Raum, wie früh ich dann Samstag rauskomme, weiß ich noch nicht. Aber irgendwann werde ich es schon in's Baron schaffen und (falls ich ausreichend Schlaf gekriegt habe) auch noch das Eisgrub anhängen. Sonntag habe ich nicht angekreuzt - das entscheide ich spontan.

Falls Bedarf besteht, kann ich irgendwas mit Wein-erklären beisteuern.

Neeeneee. Sowas weiß ich nicht. Wenn ich fahre trinke ich i.d.R. keinen Alkohol - es sei denn ich muß dringend verkosten. Dann aber auch nur verkosten, also wenige Schlucke. Sorry. Bin zu gesetzestreu :facepalm:

Werte Forenkollegen!
Ist zwar ein wenig kurzfristig, ich würde Euch aber trotzdem gerne samstags bestaunen kommen.
Habe gerade das Baron im Handy gespeichert & an der Umfrage teilgenommen. Jetzt muss ich nur noch aus ner kaputten Tastatur ein Namensschild basteln, wofür ich aber noch knapp 3 Wochen Zeit habe. :)
Ach ja: Push!
Grüße aus dem Saarland,
ElGecko

Hab glücklicherweise noch ein x6x-Teil hier rumfligen, da sind die Tasten schmaler. Leiste zurechtschneiden, Tasten draufpappen, Magneten oder Pins auf die Rückseite kleben et violà! Fertich ist die Laube.

Namensschilder müssen also selber gemacht werden oder :D
gab es nicht mal ein treffen wo welche verteilt wurden? Frage nur aus Interesse nach, soll kein Anspruch oder so sein!

Beim ersten Woodstock hat t42 für alle Teilnehmer Namensschilder samt Avatar gemacht. Ich weiß nicht, ob er das wieder macht - ich werde unabhängig davon wohl ganz dreist die Idee von ElGecko kopieren und eine Tastatur schlachten :D

Ich müsste noch mein Namensschild vom letzten Mal haben. Mal sehen, ob sich dies recyclen lässt ;)

Hab noch ne T60 Tastatur, allerdings fehlen mir Buchstaben. Das s und das a...

Edit: Hab noch Tastaturaufkleber gefunden :D

Mz ist ja um die Ecke, also Sa früh bis Abends so rum. Bin da flexibel...
Wenn natürlich nur fürchterliche Leute da sind können wir auch sofort wieder flüchten!

Gerade in einem anderen Thread gefunden

Ob ELGecko weiß das die Türen nach Beginn verriegelt werden?

quote_icon.png
Zitat von t42

Ob ELGecko weiß das die Türen nach Beginn verriegelt werden?
Iss doch gar nicht nötig, denn außer ihm und Thomebau haben sich ja keine fürchterlichen Leute angekündigt :D

Ich weiß jetzt echt nicht, was Ihr erwartet: so 'ne Art Grüffelos?! :confused:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben