Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Der Grund für die eBay-Mondpreise ist hier aber nicht gegeben, denn nbwn wird kaum Einstellgebühren im eigenen Shop bezahlen, und weiter nach hinten in den Suchtreffern rücken sie dabei auch nicht. Wenn denen irgendwas ausgeht bzw. ne Aktion ausläuft, dann wird die Artikelseite üblicherweise gelöscht oder sonstwie auf unsichtbar geschalten.
 
Aber danke für die Spende

Hallo Mornsgrans,

ich kenne den von Dir verlinkten Vorschlag sehr gut und habe selber schon das eine oder andere Mal Jemanden darauf aufmerksam gemacht. In diesem Fall sehe ich die Grundlage dessen jedoch nicht gegeben, da es sich ja um den eigenen Webauftritt von nbwn.de handelt. Von daher greift die Regelung aus meiner Sicht nicht. Ergo: Für das von mir verlinkte Angebot gibts keine Spende.

Frank
 
Sorry, aber wir hatten in diesem Thread doch immer mal wieder auch andere Thinkpad-Angebote, die nicht zwangsläufig aus eBay waren.
 
Nö, kein Geizknochen (wie man auch daran sieht, dass ich ja schonmal was gespendet habe). Aber hier greift die Regel halt einfach nicht. Naja....wie dem auch sei: Wenn es noch Jemand anders sieht kann er mir gerne eine PN schreiben, ansonsten: Back to Topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das darfste nicht ernst nehmen, von keinem wird _erwartet_ das er spendet, wird dann aber gerne gesehen und dient auch eher zur prävention gegen das Überschwemmen mit solchen Angeboten. Das ist hier ne Art "running gag" ;)
 
kommt wohl von Doggie-Style... die neue Art das Thinkpad mit der Dockingstation zu verbinden
 
ließt man auf ebay immer öfter in letzter Zeit...
...kommt von "lesen" und nicht "lassen"

lesen, liest, gelesen (man liest)
lassen, lässt (alte Schreibeise: läßt), gelassen (wir ließen, ihr ließt)

Man liest also auf eBay - also verkaufe Dein "ß" ;)

Wenn man sich über die Rechtschreibung anderer auslässt, sollte man selbst nicht solche Patzer bringen :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry dass ich etwas durcheinander gekommen bin mit den Buchstaben. Oh mein Gott, welch unverzeilicher Fehler...
quote_icon.png
Zitat von Mornsgrans Wenn man sich über die Rechtschreibung anderer auslässt, sollte man selbst nicht solche Patzer bringen



Wo hat Thome das gemacht? Nirgends. fb hat sich darüber lustig gemacht.

Danke.

Und @Mornsgrans: Wenn man sich über die Rechtschreibung anderer auslässt sollte man nicht solche Patzer bringen und komplette User verwechseln :rolleyes:
 
Leude solang kener sone rechtschreibhung an den Tag Legt ist noch Alles in ordnung! (und man weiß das er es besser kann!)


jetzt gebt euch alle die Hand und habt euch lieb *Blüten werf* (nein, kein Falschgeld....)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben