Diablo 3 Spieler im Thinkpad Forum

esCape

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

Bin gerade sehr am Hin- und Herüberlegen ob ich mir Diablo 3 gönnen soll, habe Diablo 2 sehr lange und intensiv gespielt, deswegen wollte ich fragen wer hier im Thinkpad Forum sich Diablo 3 geholt hat und was ihr so von dem Spiel haltet.

MfG

Bin jetzt "Fast" Durch...und level 31. Den Witchdoctor finde ich schonmal sehr gut die "kleinen Wauzis" Rocken ordentlich was weg und lenken die Feinde ab.
Als nächstes werde ich mit den Barbar mal Reinhauen ;-)
Achja ein Gäste Key habe ich noch zu Hause Rumliegen.... Edit Key ist schon vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das leveln geht ja ruck zuck, vor allem wenn man bedenkt dass bei 60 schon schluss ist und noch mehr als zwei komplette Schwierigkeitsgrade auf einen warten.

Ist zu erwarten, dass jeder Lvl 60 erreichen wird der bei D2 LoD Lvl 90+ geschafft hat was ja bis Lvl 95 recht fix ging.

nein. jeder der lvl 80+ erreicht hat, wird lvl 60 schaffen.

selbst bei wow hat das lvln viel mehr zeit in anspruch genommen :D

nein. jeder der lvl 80+ erreicht hat, wird lvl 60 schaffen.

selbst bei wow hat das lvln viel mehr zeit in anspruch genommen :D

Da bin ich ja beruhigt, aktuell Lvl.84 Totenbschwörer und Lvl.86 Barbar.

Übrigens, wusstet ihr dass es für LoD ein MultiRes-Patch gibt? D.h. auch FullHD ist kein Problem mit riesiger Weitsicht. Braucht aber auch dick Rechenleistung.

MfG, Sebastian

So gestern mal alles beisiete gelegt und mit nem Kolleg auf LVL 30 gelevelt also kampagne auf Normal durch. Laut Blizzard soll der Schwierigkeitsgrad "Normal" ja eher ein Tutorial darstellen, also keine Angst wegen dem Langzeitspaß :). Auch soll ende des Jahres PVP und weitere Gebiete kommen!
Kurzum kann ich sagen mit macht das Spiel einen riesen Spaß.

Dopamin2485
quote_icon.png
Zitat von tuxor1337
Was ist das denn für ein T61?

Das frag ich mich auch. Auf mein T61 läuft es nicht zornig
Schon am überlegen ob ich mir mal was neues anschaffe.

tja, das überlge ich mir auch grad, neben D3 würd ich schon ganz gern mal noch SCII und die AddOns Spielen. zornig

So, hätte noch einen Gästepass. Wer zu erst schreit (bzw. eine PN schickt) bekommt ihn. :)

Edit: Weg

Zuletzt bearbeitet:
Falls jmd Bock auf LoD (SinglePlayer 1.12) in z.B. FullHD hat, hier gibts das Patch dazu.

http://diablo3.ingame.de/forum/foru...ires-diablo-ii-in-allen-aufloesungen-1514075/

Das dort beschriebene einstellen auf Direct2D führte bei mir dazu, dass das Spiel nicht startet (nur sich ändernde Zeichen in der linken oberen Ecke), mit Direct3D gings aber.
Außerdem stürzt es manchmal mit nem Error ab (z.B. beim mehrmaliges wechseln des Aktes), dann einfach neu starten.

MfG, Sebastian

also auf meinem t61 mit intel läuft das spiel nicht (spielbar)
absolute diashow

wird zeit für ein neues notebook

Naja, auch wenn das Game nicht aussieht als wäre es ein Spiel von 2012, ist doch klar das es nicht auf einer Intel HD Graka oder einer X1300 (AMD) läuft.

Ich kann es am PC mit durchgehend 90 Frames (Limit) spielen, das ist doch mal nice.

Werde mir nun noch einen kleinen PC zusammen schrauben, bis auf Graka hab ich auch alles noch rum liegen (Quad, 4GB DDR3, Board, Case, 500GB Platte, Netzteil, LianLi Case)

Der kommt dann zu meiner Freundin, wenn wir mal wieder ein ganzes WE bei ihr sind ^^

Gamingfähiges Notebook zu kaufen wäre Käse :)

Also ich hab nun auch einen Barb auf LVL 30... ich Spiel zurzeit auf einem T520, bis meine SSD aus dem W510 endlich getauscht wurde... *wart*

Hat zuuuufälligerwiese noch jemand einen Gästepass übrig?
Bin ehrlich gesagt auch noch ein wenig skeptisch was D3 angeht, da man bei D2 irgendwie mehr Möglichkeiten/Freiheiten bei der Charaktergestaltung hatte...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben