Aktueller Inhalt von Prosper

  1. P

    thinkcentre m91p: Erweiterung Grafikarte (radeon hd 5450?); usb 3 Karte; whitelist Probleme

    Da muss ich dich leider enttäuschen... https://www.servethehome.com/wp-content/uploads/2020/12/Lenovo-ThinkStation-P330-Tiny-10.jpg
  2. P

    thinkcentre m91p: Erweiterung Grafikarte (radeon hd 5450?); usb 3 Karte; whitelist Probleme

    Auch wenn nicht ganz zum Thema passend: habe einen M720q mit der Raiser Karte samt der Quadro Grafikkarte (4GB Grafik Ram) aus dem P330 Tiny hier liegen, den ich veräußern möchte. Bei Interesse PN an mich.
  3. P

    X280 X280 Display identisch mit X270 und Vorgänger

    X240 ist nicht zu den anderen identisch vom Anschluss des eDP - das Kabel ist zu kurz. Ab X250 bis X270 / inkl. X280(OHNE Touch) Hätte noch ein Display IPS FHD ab X260 übrig.
  4. P

    Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

    Also - kleines Feedback - habe mir das T480 mit WQHD Display gekauft - nach Verhandlung kam es hier an - Palmrest beklebt, das Display ist verspiegelt - jedoch wie ich es ausgelesen habe: ein Originales mit FRU steckt drin. kann man machen - BIOS war bereits aktuell und sonst ist der Zustand...
  5. P

    M720q zweite M2

    Kleiner Tipp - ein P330 hat 2 NVme Slots - diese sind jedoch um einiges teuerer, da diese gerne mit potenten i5 oder i7 bis i9 ausgerüstet sind, wenn jemand smd löten kann und die Chips auf dem Mainboard nicht röstet, kann man einen NVME Slot bestimmt nachrüsten. Ein Benutzer hatte da mal einen...
  6. P

    M720q mit 65 Watt Prozessor?

    Ich bezweifle dieses... eine Aufstellung mal dazu: https://www.google.com/url?q=https://gzhls.at/blob/ldb/f/5/6/7/cb1dd879847acdc16f423849e44175368363.pdf&sa=U&ved=2ahUKEwjb2_-j0KP7AhVRjqQKHZlGCAUQFnoECAcQAg&usg=AOvVaw0GCqKzBuvglsLQr1jVBv3_
  7. P

    M720q mit 65 Watt Prozessor?

    Ohne neuen Kühlkörper geht bei der kleinen Kiste gar nichts bei der Abwärme. Ich würde hier nicht über 35 TDP Leistung gehen. Selbst mein i9 9900T fühlt sich sehr wohl im m720q.
  8. P

    M720q Tiny i9 ESXi - 64 GB RAM Machbarkeitsstudie

    Hallo zusammen, ich habe mir folgendes Projekt mal als Aufgabe gestellt: Da ich den Tiny m720q sehr platzsparend entfinde und mich das Konzept zusammen mit dem Tiny-in-One Monitor sehr interessant finde, kommt mir folgende Idee auf: als kleines ESXi Cluster würde ich 2x M720q Tinys im Verbund...
  9. P

    X270 X270: Nachbau-akku, nun CPU mit max. 0,38GHz im Akkubetrieb..? Woher Originalen Akku?

    ich habe noch 2 original Akkus 68+ für das gesuchte x270 Gerät - kann gerne die Zyklen und Rest Wh der 6 Zellen Akkus mitteilen.
  10. P

    Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

    Ganz schlecht - 3 Jahre nach Erscheinen des X280 als Vor Ort abgelaufen im Feb 2022. Kann aber unterschiedliche Chargen haben. Mit Glück vielleicht noch. Mir langt das so noch.
  11. P

    Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

    Das war auch ein temporäres WOW Angebot gewesen. Daher mit Meckern auf hohen Niveau noch nachverhandeln können.
  12. P

    Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

    Also, es war ein neu verpacktes x280 ohne Touchscreen - 8GB RAM mit den Versprochen 256GB NvME m.2 SSD. Konnte ich nun für 400€ erhalten, da der Touchscreen als FHD nicht wie beschrieben als Ausstattung vorhanden war. Der Händler wollte erst das Gerät tauschen, dafür gab es eben 30€ zurück vom...
  13. P

    Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

    wer ein neues X280 sucht mit Touch ist hier gut aufgehoben... https://www.ebay.de/itm/165417271793?hash=item2683a341f1:g:2IwAAOSwMORiSwOI
  14. P

    Fernseher fürs Wochenendhaus - guter Rat ist teuer

    ich würde folgendes holen: https://www.amazon.de/Hisense-43A6GG-Fernseher-Frameless-Bluetooth/dp/B09M3V5F6B/ref=sr_1_6?crid=2ALYP1DO1CV99&keywords=4k+hisense+43+zoll&qid=1649175786&sprefix=4k+His%2Caps%2C246&sr=8-6 momentan in Angebot - dazu ein FireTV Stick 4K Max und dann per LTE Router zum...
  15. P

    X270 Gehäuseteile X250 kompatibel mit X270/X260?

    ich habe noch eine neue Unterschale für das X250 hier liegen - bei Interesse PN an mich.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben