Aktueller Inhalt von Nightraven

  1. N

    Fotothread - Eure schönsten Fotos

    Noch ein paar Sonnenuntergangsfotos die kürzlich entstanden sind:
  2. N

    Neuen Akku gekauft und ein paar Fragen

    Hier mal ein Screenshot aus dem Energiemanager.
  3. N

    Neuen Akku gekauft und ein paar Fragen

    Hallo zusammen ich habe mir diese Woche einen neuen 9 Zellen Akku für mein T61 gekauft, die Zyklenzahl stand bei auslieferung auch auf 0 jedoch war die Kapazität die im Energiemanager angezeigt wurde schon "ab Werk" niedriger 65 max als laut Design Wert (71 Wh) möglich wäre. Des weiteren wird...
  4. N

    T6x T61 - nVidia Bug hat zugeschlagen

    So mit Garantie hat leider nicht so ganz geklappt da ein Kaufbeleg gewünscht war (wieso auch immer das nun sein muss?!) und der nicht vorhanden war da Gebrauchtgerät. Das neue Mobo von Lapstore wurde soeben erfolgreich transplantiert und verrichtet bereits seinen Dienst :) Nun werd ich lediglich...
  5. N

    X41 NumLock aktiviert sich ständig

    Mein X41 (oder mein Debian) veranstaltet derzeit merkwürdige Dinge, im normalen Betrieb aktiviert sich permanent der Num-Lock, was das tippen auf der integrierten Tastatur zu einer lästigen Angelegenheit macht. Es handelt sich um ein Debian Stable mit Awesome als Window Manager. Die Frage ist...
  6. N

    T6x T61 - nVidia Bug hat zugeschlagen

    Das sieht besser aus :)
  7. N

    T6x T61 - nVidia Bug hat zugeschlagen

    Aktueller Stand, ich solls zu Servion schicken, Lenovo gewährt 5 Tage Kulanz. @knoop: Der Link tut bei mir hier irgendwie nicht.
  8. N

    T6x T61 - nVidia Bug hat zugeschlagen

    Aber leider schon Feierabend, jedenfalls wenn man den Uhrzeiten bei Heise trauen kann.
  9. N

    T6x T61 - nVidia Bug hat zugeschlagen

    Na gut dann wende ich mich mal Hoffnungs und Vertrauensvoll an Servion, mit denen hab ich damals beim R61 schon gute erfahrungen gemacht. Allen Postern schonmal danke :) Ich werde über Erfolg/Misserfolg berichten.
  10. N

    T6x T61 - nVidia Bug hat zugeschlagen

    Wo hin müsste ich denn da was Mailen und in welcher Sprache? (Vllt gleich Rumänisch damits flotter geht? :))
  11. N

    T6x T61 - nVidia Bug hat zugeschlagen

    Guten Tag liebes Forum :) Mein T61 hats denn nun auch erwischt ... nVidia Bug, da die Garantie morgen ausläuft dürfte sich das ebenfalls erledigt haben sprich es muss ein neues Motherboard her. Am liebsten hätte ich der Performance wegen natürlich wieder eins mit nVidia ... man sagte mir im IRC...
  12. N

    X41 mit CF Karte ... merkwürdiger Fehler

    Hallo Forum :) Seit gestern besitze ich eine 8GB SanDisk Ultra II CF inkl Adapter, weder die CF noch der Adapter sind kaputt (Funktionieren im USB CF Reader und auch mit Adapter an 2,5" IDE zu USB Adapter einwandfrei) im X41 lässt sich die CF jedoch weder Formatieren noch nutzen wenn sie zb im...
  13. N

    560E + CF Adapter

    Da das 560E Lüfterlos ist und die HDD das einzige ist das man hören kann liegt der Gedanke nahe ne CF Karte zu verbauen. Adapter inkl CF Karte sind vorhanden. Der Adapter ist Noname und die CF Karte von Seagate (ST625211CF). Die Frage ist nun kann das 560E überhaupt mit (dieser?) CF Karte und...
  14. N

    Parallelen Anschluss erweitern für PIC Programmierung

    Da wir momentan in der Schule mit PIC Controllern arbeiten bzw demnächst mit dem Löten der Platinen fertig sind und dann Programmieren wollen benötige ich zur Ansteuerung des Brenners einen Parallelen Port am Laptop ... da aber weder mein X41 noch mein R61 über einen solchen verfügt suche ich...
  15. N

    X4* oder Netbook?

    Was meint ihr was sinnvoller wäre. ein Gebrauchtes Thinkpad der X4 Serie oder ein vergleichbares Netbook? (Zum Beispiel ein Ideapad^^) Da ich das Teil primär für die Schule benötigen würde sollte es ein gutes (und vor allem möglichst normales Layout) Keyboard haben. Akkulaufzeit ist nur...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben