Aktueller Inhalt von MartinB

  1. M

    Wie vermeide ich Enttäuschungen beim Kauf von Notebooks auf ebay / ebay-kleinanzeigen

    Glück/Pech (50:50 Chance ??) beim ebay-Kauf ? Also dann lieber einen Kauf hier im Forum - vorzugsweise bei einem Well-known member !!! Aber wg. der seit 1/2023 geltenden Restriktionen wirds auch hier im Forum schwieriger .... Mit Gruss
  2. M

    Windows Erledigt Office 365 in Windows 11 kostenlos nutzen

    Werde den Tip von Mornsgrans (-> LibreOffice) befolgen. Danke nochmals allen !
  3. M

    Windows Erledigt Office 365 in Windows 11 kostenlos nutzen

    Danke für die Antworten und Anregungen, das Thema kann geschlossen werden. Mit Gruss
  4. M

    Windows Erledigt Office 365 in Windows 11 kostenlos nutzen

    Hallo, hat schon jemand Office 365 in Windows 11 kostenlos genutzt und ist dabei was zu beachten? Ist das empfehlenswert? Freue mich über Eure Antworten. Mit Gruss!
  5. M

    Windows X61s : Von Win7 nach Win10

    1674404215 Wird mit den ISOs von Deskmodder auch ein Update inplace möglich, so dass die win7-serial ausreicht?
  6. M

    Windows X61s : Von Win7 nach Win10

    Danke für die Hinweise. - SSD ist install. und X61s läuft schnell.. - Win10 Download von MS wg. Fehler (?) nicht möglich. Gibt es irgendwoher auch eine DVD mit der ich das Update-Inplace ausführen kann? Mit Gruss!
  7. M

    Windows X61s : Von Win7 nach Win10

    Hallo, wie lässt sich (kostenfrei) für meinen X61s Win7 nach Win10 upgraden? Danke schon mal für Eure Tips. Mit Gruss!
  8. M

    Windows Treiber von Brother installieren

    Jetzt alles OK, Insbes. der Hinweis von Bodu (aber auch von StefanW) war super! Mit Gruss MartinB
  9. M

    Windows Treiber von Brother installieren

    Danke an -> fakiauso und Thinkman01 Wird gemacht.
  10. M

    Windows Treiber von Brother installieren

    -> Thinkman01: Als ADMIN im Win7-Modus installieren , -> was ist diesbzgl. genau zu tun? Mit Gruss! Ok: Habs gefunden !
  11. M

    Windows Treiber von Brother installieren

    Also was soll ich sagen/schreiben : Es hat NICHT geklappt ! Haben es mit dem x230 als auch T470 (je Win10) versucht ... Weiter hatten wir von der Brother-Seite-USA (brotherusadrivers.com) den Treiber für den HL-1430, Win10 direkt runtergeladen, entpackt und installiert, aber die Installation...
  12. M

    Windows Treiber von Brother installieren

    Danke und Gruss -> Morngrans.
  13. M

    Windows Treiber von Brother installieren

    Danke für den schnellen Hinweis, doch jetzt noch nur eine Frage : Woher bekomme ich die TCP/IP-Adresse des Druckers (wenn vis usb angeschlossen) ? Kopie aus Anweisung Deines Links : Wenn Ihr Modellname nicht aufgelistet ist, befolgen Sie Schritt i bis iii und gehen Sie dann zu Schritt 5...
  14. M

    Windows Treiber von Brother installieren

    Moin, möchte meinen alten Drucker von Brother HL-1430 am T470, Win10 nutzen, bei der Treibersuche bei Brother wird hier von einem Instant-Treiber (soll also via Win10 von Microsoft kommen) geschrieben; aber via Systemupdate nicht verfügbar. Also bin ich im Netz auf die Suche und habe auf der...
  15. M

    Windows Windows 11 - Systemvoraussetzungen

    Hallo, ich finde den folgenden Artikel gut und sicher eine gute Entscheidungshilfe um Win11 zu installieren (oder lieber doch noch abzuwarten ...). https://www.computerbase.de/2021-09/windows-11-installation-tpm-pflicht-cpu-kompatibilitaet-updates/ Mit Gruss!
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben