Aktueller Inhalt von Jupp74

  1. J

    T5xx (T500-550 ohne "p") T500 tot... :-(

    Guten Abend, ich habe hier vor mir das T500 (Type 2055-WDV) meines Bruders liegen ("Du, mein Laptop geht nicht mehr an..."). Der Laptop lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den Laptop an das Netzteil anschließe leuchtet auch kein Lämpchen (weder das Akku- noch das Steckerlämpchen). Auch...
  2. J

    Thinkpad X1 Tablet

    Guten Tag zusammen, ich suche ein Convertible, das mir mein x201 (i5 520m, 8 GB Ram, 256 GB SSD mit Dockingstation und externem Monitor) ersetzen soll. Von der Leistung her reicht mir das x201 bisher vollkommen. Hauptsächlich benötige ich Office, Internet und gelegentlich mal ein Bild...
  3. J

    X6x Tastatur identifizieren

    Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Tastatur für ein X60/61 rumliegen. es ist eine mit Aufklebern auf deutsch gelabelte quertz-Tastatur. Gibt es eine Möglichkeit das originale Layout herauszufinden, ohne dass ich die Aufkleber herunter reissen muss? Vielen Dank für eure Hilfe, Steffen
  4. J

    Schottland...wer war mal da und kann Tipps geben?

    Ich kann auch nur warnen: Schottland macht süchtig. Und nicht nur der Whiskey... Die Bilder sind von unserem letzten Urlaub in Schottland zu Silvester/Neujahr 2011/12... Es war saukalt aber auch im Winter ist Edinburgh wunderschön - wie man auf den Bildern sieht... Die Schotten sind...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben