Aktueller Inhalt von Evilandi666

  1. E

    Amazon Appstore für Android ist in D offiziell gestartet (jeden Tag eine GratisApp)

    Hi, heute ist der Amazon Appstore für Android offiziell in Deutschland gestartet: http://www.golem.de/news/android-amazons-app-shop-ab-sofort-in-deutschland-verfuegbar-1208-94215.html http://www.amazon.de/app-shop-download Heute gibt es Angry Birds (Adfree! Nicht wie im Playstore) und Wer...
  2. E

    Fragen zu openSUSE und ein bisschen KDE Distriberatung bitte

    Hallo, da meine SSD mal wieder kaputt gegangen ist, hab ich aktuell etwas Zeit und Platz in der Zwischenzeit mal ein bisschen weg von Arch zu schnuppern. Man liest ja immer das KDE unter reinen KDE Distris viel besser laufen soll, daher würde ich mir gerne mal so eine ansehen, im Endeffekt...
  3. E

    Blinken der BT und WWAN Lämpchen

    Hallöchen, wie man das Blinken der Wifi/Wlan Lampe weg bekommt, ist ja hinlänglich bekannt, aber weiß jemand wie man das gleiche bei BT und WWAN erreicht? Google hat mir nicht wirklich eine Möglichkeit offenbart. Ich mag das Blinken nicht :( Die entsprechenden Kernelmodule bieten auch keinen...
  4. E

    R400 Mein Trackpoint hat sich selbst geschrottet

    Hi, wie lange ist es her, seit ich einen Thread eröffnen musste, weil mein TP Zicken macht? Heute ist es jedenfalls soweit: Mein Trackpoint hat sich zerlegt! Das schwarze Plastik ist eine feste Liaison mit dem Trackpointgummi eingegangen, diese Liebschaft war so heftig, dass es komplett...
  5. E

    Cerberus (Anti-Diebstahl App) für Android zur Zeit kostenlos

    Vielleicht für den einen oder anderen interessant: Aktuell gibt es bis zum 29. Februar 2012 um 23:59:59 GMT Cerberus kostenlos, da Cerberus 100000 User feiert. Nachdem ich ja schon nach selbstbau Anti-Diebstahl Lösungen gesucht habe (manch einer mag sich erinnern :D), hab ich es mal...
  6. E

    Golem hat Linux auf Zenbook UX31 getestet... ("Energieverwaltung in Handarbeit")

    Golem hat Linux auf Zenbook UX31 getestet... ("Energieverwaltung in Handarbeit") Hi, kleiner Artikel, den ich grad gelesen habe: Energieverwaltung in Handarbeit Interessanter Artikel, irgendwie scheint Golem sich das von Heise abgeschaut zu haben, dass man TLP und co. einfach ignoriert...
  7. E

    Ab Kernel 3.4 gibt es (vermutlich) wieder Stromsparen via RC6 - standardmäßig!

    FYI: Golem.de: Stromsparoption RC6 in Linux-Kernel funktionstüchtig Interessant, d.h. ab Kernel 3.4 sind wir (vermutlich) endlich wieder da, wo wir schonmal waren, oder ging bei den Sandy Bridges RC6 noch nie? Bei allen anderen Intelchipsätzen klappte RC6 doch zumindest irgendwann mal... Weiß...
  8. E

    Wie rechnen denn die Umfragen?

    Gut, okay, jetzt wissen wir wie sie rechnen. (Die Frage war, wieso sie über 100% in der Summe kommen) :D
  9. E

    T4x (T40-43) Neuigkeiten - T40 - Problembericht aus West Afrika

    Sag ihm auch er soll den Laptop nicht an einer Ecke (einzeln mit einer Hand) hochheben, das tut den flexinggefärdeten Laptops nicht so gut, soweit ich mich erinnere.
  10. E

    Welche Desktopumgebung nutzt ihr? [2012]

    Hi, da das bestimmt für einige interessant ist, starte ich die Umfrage: "Welche Desktopumgebung/Windowsmanager nutzt ihr?", hab mir das einfach kurzerhand von joachima stibitzt. Mehrfachauswahl ist möglich, "nachträgliches Ändern der Antworten" ist wohl leider nicht möglich...
  11. E

    Welche Distribution nutzt ihr? [2012]

    Hi, da das bestimmt für einige interessant ist, starte ich -mal wieder- die Umfrage: "Welche Distribution nutzt ihr"? Mehrfachauswahl ist möglich, "nachträgliches Ändern der Antworten" ist wohl leider nicht möglich. Distrihopper sollten also besser erst im Dezember abstimmen :D...
  12. E

    Auch auf Facebook braucht man ein Impressum (als Firma)

    Hi, wollte euch nur kurz informieren, da das bisher meines Wissens die wenigsten haben und hier durchaus Probleme(=Abmahnungen) in Zukunft drohen: Impressumspflicht auf Facebook: Streitigkeiten nehmen zu. Hier sind ja durchaus ein paar Shops von Usern in FB vertreten ;)
  13. E

    Was ist das? V2 - Rätselthread [Achtung: Viele Bilder!] [Neuer Thread]

    Hi, zur allg. Belustigung, starte ich hier den "Was ist das?" V2 Rätselthread. Funktionsweise: Einer postet ein Foto von irgendwas und die anderen raten was es ist. Falls es keiner errät, bitte Tipps geben. Derjenige, der es als erstes errät, darf weitermachen oder jemand anderes bestimmen...
  14. E

    Der OT-Thread zu "Achtung Copyright..."

    Man erkennt keinen mehr wieder. grr :cursing:
  15. E

    ReFS: Neues Dateisystem für Windows 8 (größtenteils abwärtskompatibel zu NTFS)

    Gerade auf Golem entdeckt... http://www.golem.de/1201/89108.html :eek: Noch gar nichts dazu vorher gehört, MS hat sich wohl dazu entschieden eher release-nahe Ankündigungen zu machen, anstatt ewig vorher Dinge anzukündigen, die dann nicht kommen (WinFS?). :thumbup: Lustigerweise liest sich der...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben