Aktueller Inhalt von Desaster

  1. D

    Wieviel RAM ist möglich?

    Gut, windows hat nach Hardware-Reservierung, aktueller RAM-Belegung (Programme, Treiber etc.) noch 3,75 GB zur weiteren freien Verwendung zur Verfügung. Das ist doch dann in Ordnung....! Bei mir sieht es so aus: Gruss Desaster
  2. D

    ThinkPad Hotkey Features Integration Package Setup

    Hallo, das o.a. Update taucht jedesmal wieder beim Aufruf der Aktualisierung meines SL500 auf, obwohl ich es schon mehrmals installiert habe. Im Protokoll wird das Update dann auch bestätigt, doch ist dieser Eintrag bei der nächsten Aktualisierungsanfrage wieder verschwunden und das Package wird...
  3. D

    Bilschirm verpixelt und friert ein

    Hallo, habe an meinem SL500 mit NVIDIA GeForce 9300M GS seit ein paar Tagen folgendes Problem: Ab und an kommt es vor, das der Bildschirm plötzlich verpixelt und verzerrt, dann ist auch keine Eingabe mehr möglich, auch "Affengriff" (Ctl+Alt+Entf) bringt nix. Muss das Gerät dann über Power-Button...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben