Aktueller Inhalt von Dead-Eye

  1. D

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T520: gebaut für die Ewigkeit - Geräte halten Härtestes aus: jetzt bekommen sie mehr RAM und SSD

    Erstmal volle Zustimmung für alles hier geschriebene. Ein T520 mit Dualcore und Full-HD ist seit 5 Jahren mein täglicher Begleiter beim sinnlosen Surfen auf dem Balkon, auf dem Sofa, beim Essen, beim Schlafen. Mal hängt er an der Stereoanlage, mal am Beamer. Gestern habe eine 2,5" Platte auf...
  2. D

    S-ATA SSD in T42?

    ich hab die Aktion gerade auch hinter mir und so sieht das aus. Die Abdeckung von einem 14" wird da nicht mehr gescheit hinpassen, deshalb lasse ich es so.
  3. D

    Bring your own Festplatte: Erfahrungen und Fragen

    Hallo, ich mache es seit einiger Zeit ganz geschickt: Ich habe eine Hauptinstallation von Windows 8.1 auf einer 2,5" SSD und diese verwende ich in verschiedenen Geräten. z.B. hatte ich einen Rechner immer in der Uni im Schließfach gelassen, hab nur die Platte raus und daheim am Desktop damit...
  4. D

    T2x (T20-23) [bis T5x] Thinkpad der T-Serie als NAS - Dauerbetrieb

    Ich finde, Thinkpads sind wunderbar als Server geeignet und an der 24/7 Spezifikation der HDDs soll es nicht scheitern, wenn man ansonsten viele Vorteile hat, z.B. das Geld für eine NAS sparen. Mal schnell auf die Konsole, das Thinkpad woanders hintragen, beinah beliebige Betriebssysteme...
  5. D

    T6x T60p : Clear Plate mit WWAN und Bluetooth

    hab die HMM's grade offen, da stehen die FRUs der Clearplates. vielleicht hilft das bei deiner Suche weiter: T60 wide clearplate kit 42W2607 T60 clearplate kit 41W4505
  6. D

    T6x T60 macht langsam schlapp - neue CPU?

    youtube ruckelt bei mir auch hin und wieder, gerade bei 720p. Auf die Seite ansich braucht viele Systemressourcen. Ein Tipp, falls das runterladen zu mühselig ist: die url im VLC Player öffnen (geht auch über drag&drop vom favicon in der Adressleiste)
  7. D

    Flott surfen mit älteren Modellen - wie?

    hallo, ihr Freude der guten Verarbeitungsqualität. Wie macht ihr das eigentlich, dass ihr ältere Thinkpads noch produktiv betreibt - damit meine ich vorallem surfen im Internet. Die Zeiten, in denen ein Browser nur ein einfaches html anzeigen mussten, sind ja vorbei. Ich nutze oft und gerne mein...
  8. D

    X6x Tablet Festplattenpasswort bei SSD: fährt nicht mehr hoch

    Als ich mitten in den Urlaubsvorbereitungen mal das Festplattenpasswort setzen wollte, musste ich feststellen, dass sich der Rechner kurz vor dem Windows-Anmeldebildschirm aufhängt. Ich konnte das Passwort wieder rausmachen, aber er hing sich trotzdem noch auf. Hat jemand so ein Verhalten...
  9. D

    T4x (T40-43) T41 Verschrotten oder wieder in stand setzen?

    ich stand mal vor dem ähnlichen Problem und habe kurzerhand eine neue WD Scorpio 320 GB gekauft. Erstmal hat man damit relativ viel Platz und einen Performanceschub (kann bei Interesse mal den HDTach Vergleich suchen) und auf der Platte ist Garantie. Wenn das Thinkpad dann doch mal den Geist...
  10. D

    Bluescreen bei T42 wenn man ein auf T43 installiertes XP einbaut

    Hallo liebe Thinkpad Fans, ich wollte mal kurz die Festplatten der beiden Thinkpads vertauschen, dachte er meckert höchstens über paar Treiber, aber leider lassen sich die Systeme gar nicht booten (Bluescreen) Gibt es eine Möglichkeit, um eine Neuinstallation von WindowsXP drumrum zu kommen...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben