Aktueller Inhalt von chunkt

  1. C

    T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 Displayport Audio Auflösung

    Hallo, Leider schaffe ich es seit einiger Zeit nicht mein T410 (Intel Grafik) mit meinem LG-TV zu verbinden. An sich funktioniert die Verbindung, jedoch kann ich den TV mit maximal 720x480 betreiben und ich bekomme kein Ton übertragen. Bisher habe ich bereits 3 Adapter versucht (hauptsäche da...
  2. C

    T410 Win7 Aero Grafikproblem

    Hallo, Ich habe vor ca. einem Monat mein T410 ohne NVS Grafik komplett neu installiert. Bin dabei nach Anleitung hier im Forum vorgegangen. Seit der Neuinstallation ist mir aufgefallen, dass das Bild nicht 100 prozentig flüssig ist. Dies ist mir an so Dingen, wie einem sehr ruckeligen...
  3. C

    N500 Lüfter immer an?

    Hallo, Ich nutzte momentan ein N500 als Ersatzlaptop. Leider läuft der Lüfer immer mit ziemlich hoher Lautstärke und steht nie still. Als CPU ist ein Celeron 575 verbaut, der jedoch durch einen T4200 ersetzt wird. Das steinharte Wärmeleitpad habe ich bereits gegen Wärmeleitpaste getauscht...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben