Aktueller Inhalt von Boahd

  1. B

    Spacer/Dummy für den Akkuschacht

    Hallo zusammen, ich habe bereits die Suche bemüht aber leider nichts passendes gefunden. Ich wollte mal wieder ein paar meiner alten TPs ready machen (560e, 600e, 240, T23), allerdings haben alle keine Akkus mehr. Kennt ihr eine Möglichkeit, wie man an Dummies für die Akkuschächte kommt? So...
  2. B

    PS4/XBOX One bei HD Ready mehr FPS?

    Hallo zusammen, da ich zurzeit wieder drei Wochen im Elternhaus wohne und ich dort an meinem betagten HD Ready Fernseher mit der Xbox One spiele habe ich mich folgendes gefragt: Die meisten Konsolenspiele laufen bei etwa 30FPS bei 1080/900p (ja, auf der Xbox One auch öfter bei 720p ;)). Wenn...
  3. B

    X4x [gelöst] Probleme mit X4 Ultrabase - 3x Beep, Pause, 3x Beep, Pause usw

    Hallo liebe Mit-Thinkpadliebhaber, nach längerer Nicht-Benutzung, wollte ich mal wieder meine X4 Ultrabase reaktivieren, da ich mein X41 mit SSD und Lubuntu immernoch halbwegs produktiv einsetze. Allerdings ergab sich nun folgendes Problem: Sobald ich Das Notebook in der Dockingstation...
  4. B

    Windows 98 Treiber für Thinkpad 600e

    Hallo zusammen, da Lenovo ja leider die Treiber für die älteren Thinkpads von der Seite genommen hat stelle ich hier mal die Frage in den Raum ob vielleicht jemand die Win98 Treiber für das TP 600e noch gesichert hat bevor sie verschwunden sind? Ich habs natürlich nicht gemacht :( Hatte auch...
  5. B

    X4x X41 erkennt Kingspec SSD nicht

    Hallo zusammen, ich wollte meinem X41 eine SSD gönnen und habe dafür eine 32GB Kingspec besorgt. Der Einbau hat auch problemlos geklappt, allerdings erkennt kein Betriebssystem die SSD als Festplatte. Muss ich noch irgendwas bestimmes beachten bei ner IDE SSD? Bios ist die Version 2.09. Danke...
  6. B

    Lubuntu 11.10. installieren auf 600e

    Hallo alle zusammen, ich wollte gerne mal lubuntu auf meinem TP600e installieren. Habe mir auch extra das ISO runtergeladen, jedoch will das mit dem installieren nicht so wirklich klappen. Sobald ich von der CD boote erscheint das Menü, in dem ich auswählen kann, ob ich lubuntu installieren...
  7. B

    X23 Probleme mit RAM

    Hallo alle zusammen! Hatte mir letztens ein X23 gegönnt, welches auch Problemlos läuft. Eingesteckt sind im RAM-Slot 256 MB, die auch problemlos erkannt werden. Ich wollte nun den RAM erweitern auf insgesamt 640MB, weshalb hier hie...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben