Aktueller Inhalt von alexandersp

  1. A

    Wärmeleitpaste bei Desktop-PC

    Hi Leute, welche Wärmeleitpaste könnt Ihr mir für meinen Prozessor im Desktop empfehlen, die sehr gut mit dem Lüfter von Intel harmoniert? Habe gehört, dass man da zwischen Kupfer und Aluminium unterscheiden muss. :D Grüße Alex
  2. A

    T6x T61p - lohnt Reparatur?

    Haben wir ja schon oben geschrieben. Ja, da kommt ein neuer rein. Den alten bekommst du sogar zurück. :D
  3. A

    T6x T61p: Grafikchip Nvidea FX 570 von 2007 ist tot?

    Also falls du an einem T61p auch so hängst wie ich an meinem, dann kann ich dir diese Reparatur hier empfehlen: http://www.ebay.de/itm/IBM-Lenovo-T61-Mainboard-Grafik-Flexing-Reparatur-/290883853698?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43ba075d82 Das Ganze hat bei mir etwa anderthalb Wochen gedauert...
  4. A

    T6x T61p - lohnt Reparatur?

    So 50° bis 55° habe ich nun auch im Leerlauf. Allerdings benutze ich zwei Programme zum Auslesen und beide liefern unterschiedliche Werte. Ich denke, dass das eine Programm mit den höheren Werten die Temperatur der Diode ausgibt. Da ich unterwegs bin und mich an die Namen der beiden nicht...
  5. A

    T6x T61p - lohnt Reparatur?

    Auch von mir eine kurze Rückmeldung: Habe ebenfalls mein T61p dorthin geschickt und repariert zurückbekommen. Unglaublich, aber das Teil läuft wieder. :D Mal schauen, wie lange. Ansonsten war ich mit allem sehr zufrieden. Ist zwar schon länger her, aber vielleicht liest Du das hier noch einmal...
  6. A

    Der Thread für "Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist"

    Nutzt von Euch jemand iTunes mit Windows 7? Falls ja, habt Ihr auch das "Problem", dass die Steuerung in der Taskleiste den Vorwärts-Knopf als einen Rückwärts-Knopf darstellt? :eek:
  7. A

    Mechanische Tastatur

    Hallo allerseits! Ich suche eine mechanische Tastatur für meinen stationären Computer und wollte Euch mal fragen, was ihr so empfehlen könnt. Momentan benutze ich die Lenovo ThinkPad USB Tastatur mit dem Trackpoint, bei der mir der Anschlag manchmal als etwas zu weich erscheint. Meine...
  8. A

    T6x T61p - lohnt Reparatur?

    Super, vielen Dank! :) Dann werde ich es wohl versuchen.
  9. A

    T6x T61p - lohnt Reparatur?

    Heute hat es auch mein geliebtes, mehr als fünf Jahre altes T61p erwischt. Es ist Wahnsinn, was man für eine Bindung zu einem Stück Technik aufbauen kann... :( Hat von Euch jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Laden gehabt? http://www.think-repair.de/repair.php Würde das immer noch sehr...
  10. A

    T6x T61p - lohnt Reparatur?

    Oh verdammt... :( Danke für die Info! :)
  11. A

    T6x T61p - lohnt Reparatur?

    Das habe ich gespeichert, falls es mein treues T61p mal trifft. http://www.ebay.de/itm/IBM-Lenovo-T61p-Mainboard-Grafik-Reparatur-/290829013807?pt=Dienstleistungen&hash=item43b6c2932f
  12. A

    Gutes Angebot für das (seltene) T400?

    Hallo allerseits! Eigentlich brauche ich keine Notebook, aber das Angebot, das ich bekommen habe, scheint sehr verlockend. Allerdings bräuchte ich vielleicht einen "Tritt in den Hintern" oder das Gegenteil. :D Es geht um ein Lenovo T400 mit folgender Konfiguration: CPU: P9700 2,8 Ghz RAM...
  13. A

    Möglichkeiten eines Zweitmonitors mit AD 2503

    Hallo allerseits! Ich fange nun mit meiner Dissertation an und wollte mir einen zweiten Monitor anschaffen. Die Frage ist, welche Möglichkeiten des Anschlusses die vorteilhaftesten sind. Ich habe ein T61p an einer AD 2503, die neben einem DVI-Anschluss einen solchen über VGA bietet. Über DVI...
  14. A

    Job als HiWi und Weihnachtsgeld

    Hallo allerseits! Ich bin an meiner Universität als HiWi beschäftigt und habe mitbekommen, dass wir auch Weihnachtsgeld iHv 240,- € bekommen. Problematisch wird dies, weil ich damit über die 4800,- € komme. Nun habe ich von einigen Kommilitonen gehört, dass bei Ihnen im neuen Jahr dreimal etwa...
  15. A

    Dringend: Jemand aus Buxtehude hier?

    Hallo allerseits! Ist jemand hier vielleicht aus Buxtehude dabei und könnte für mich einen JVC Ghettoblaster dort abholen? Der Verkäufer möchte nur eine Abholung und ich bin etwa 500 km entfernt. Das Gerät müsste dann noch sicher verpackt und an mich geschickt werden. Ich würde demjenigen das...
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben