T6x T60 Kann man noch was aufrüsten?

Für den Ultrabay der T6x gibt es auch den Serial Parallel Port Bay Adapter, der für Fahrzeugdiagnose oder Maschinenprogrammierung hilfreich sein kann.

Da der Ultrabay bei den T6x nur über IDE angeschlossen ist, sind schnelle SSDs dort Perlen vor die Säue.:(

Zum T700: Ich weiß nicht, ob es hier im Forum Vorbesteller gibt, aber vor zwei Wochen gab es einen neuen Blogeintrag von Yao. Boards sind produziert, aber es gibt Schwierigkeiten mit dem Board (Thunderbolt und Batterieladeerkennung), der Lage in China (Lockdown und Hitze führen auch dort zu Engpässen) und leider auch seinem Leben, die ihn die letzten zwei Monate in Beschlag genommen haben.
 
Wenn noch jemand ein 15" neues BoeHydis-UXGA-LED-Display sucht, ich habe noch eines rumliegen, was ich abgeben würde.
 
Leider hatte sich mein Display am Wochenende verabschiedet, komplett dunkel, keine Hintergrundbeleuchtung. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut der ThinkPad Bezeichung ist es aber nur ein XGA, oder ?
Und komplett dunkel heißt, du siehst auch nichts mehr mit einer Taschenlampe ?

Gilt zu klären ob nicht doch der Inverter oder Display Sicherung auf Mainboard hin ist...
 
Ja, 1024x768.

Ich kam noch nicht dazu, weiter zu überprüfen, mit fehlt ein VGA-Kabel.
Und auch wenn ich die Docking besitze. Ich habe auch kein Digital-Kabel ohne den waagerechten Breitpin, nur mit.
Kann zur Zeit also noch nicht sagen, ob die Grafikkarte noch okay ist.
Display ist aber auf jeden Fall ohne Funktion. Man sieht auch mit Taschenlampe nix.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



per VGA-Kabel bekomme ich ein defektes Bild auf dem TV.
Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • IMG_7894.jpg
    IMG_7894.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_7895.jpg
    IMG_7895.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz nach defektem Grafikram aus. Da kann man im Grunde nur Mainboard tauschen.
 
Hab für einen 10er ein anderes T60 bekommen. Dann geht es an den Umbau der Komponenten auf eine neue Basis.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Menno, ich finde keinen funktionierenden Link zu einem BIOS, mit dem ich eine andere WLAN-Karte einsetzen kann. Fehler 1802.
Kann mir bitte jemand helfen?

Nun geht es um ein TYPE 2007-V3B welches ich mit besseren Komponenten aufrüste.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Erledigt, habe ich mir selbst erarbeiten können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben