Android Tablet (Consumer) neu - aber welches?

Gut, ich lauere jetzt mal am Black Friday, ob es ein gutes Angebot gibt.

zu Lenovo allgemein: 1 OS-Update ist in der heutigen Zeit schon bisserl wenig... weiß nicht, wie sie das mit ihren "Submarken" Motorola und Medion halten... wobei, Medion datet ja überhaupt nicht ab...
 
Das Problem bei Lenovo Smartphones & Tablets: Ich vertraue Lenovo schlicht nicht in dem Bereich langfristig Updates zu liefern. Und damit steht und fällt für mich der Bereich Smartphone/Tablet.
 
So und weil hier alle von iPads geschrieben haben: der Diskonter Hofer (= Aldi Süd zugehörig) hat renewd iPad 6 und 7 im Angebot, grob in der Preisregion...
Würdet ihr da eher zum iPad greifen oder doch zum S6 Lite?
 
Zum S6 Lite weil ich da ein Neugerät bekomme. Bei uns in Deutschland Aldi Süd gibt es momentan auch iPhone Refurbishment , du weißt da nie wie der Akku abbaut nach einiger Zeit. Wenn ich diesen ohne Probleme wechseln kann würde ich noch vielleicht nachdenken, so aber nicht.
 
Ich würde ein iPad nehmen. Hier wird noch ein Ipad Air von 2013 benutzt - es ist nicht mehr das schnellste, im Grunde funktioniert aber noch alles. Android Tablets erscheinen mir da weniger langlebig.
 
So, es ist jetzt - überraschend schnell - ein S6 Lite geworden mit 128 GB Speicher in der Wi-Fi-Ausstattung... leider war es Samsung Österreich nicht möglich, so ein gutes Angebot anzubieten....gsd darf ich die Postadresse eines Freundes in Deutschland verwenden.

Danke an alle Beteiligten für die Beteiligung und die Meinungen :) und fürs Abbringen vom Nokia T20 ;-)
 
Xiaomi ist in Sachen Updates meist auf drei bis vier Jahre angelegt. OK, MiUI ist nicht Jedermanns Sache. Aber Preis-/Leistung ist bei denen eigentlich unschlagbar, vor allem, wenn man weiß, wie man die Werbung darauf abschalten kann.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben