Zwischenbericht zu meinem T20

T-Uwe

New member
Themenstarter
Registriert
21 Juni 2009
Beiträge
14
Moin

Wollte mal einen Zwischenbericht zum Stand der Dinge bei meinem T20 geben. Also die 30GB Platte ist jetzt drin und XP pro ist drauf. Hat Problemlos geklappt. Dann noch die Thinkpad Zusatzprg. drauf und schon was gut. Dank der jetzt 512MB speicher gehts auch mit den Ladezeiten. Seit gestern ist noch ein DVD Brenner drin der auch problemlos läuft. Habe noch so einen Mini Bluetooth USB Stöpsel rein gemacht der auch Super läuft (und so klappts auch mit dem Handy). Auch die LAN anbindung via Kabel an meinen PC über den D-Link Router funktioniert Super. :D Einzig meine NOKIA D211 Card macht etwas Ärger ;( . W-Lan kann sie nur mit WEP was nicht mehr so Zeitgemäss ist. Zwar gibts ein Firmware Update mit dem sie dan WAP-PSK kann aber Nokia hat netterweise den Support eingestellt X( . Falls also jemand vielleicht weis wo man das Firmwareupdate finden kann und wie man es installiert möchte sich doch bitte bei mir melden.

Ich bin also recht zufrieden mit dem Teil und wenn weiter alles so gut Läuft ist er bald Einsatzbereit. Der 800MHz Proz. liegt noch und wartet auf einbau. :thumbsup:



Tschüss
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben