Zweiter Mini-PCI Express Slot?

subnote

New member
Themenstarter
Registriert
16 Feb. 2007
Beiträge
326
Wofür ist der zweite Slot unterhalb des Fans eigentlich vorhergesehen?

b0x8q7da2ls0jwueh.png
 
Es handelt sich übrigens um ein T60. Dachte zuerst, dass es für ein WWAN Modul gedacht ist, aber habe hier schon gelesen, dass man dafür ein komplett anderes Mainboard braucht.
 
[quote='subnote',index.php?page=Thread&postID=416486#post416486]Es handelt sich übrigens um ein T60. Dachte zuerst, dass es für ein WWAN Modul gedacht ist, aber habe hier schon gelesen, dass man dafür ein komplett anderes Mainboard braucht.[/quote]

Nein, das ist definitiv die Schnittstelle fuer das WWAN Modul - erst letztens hat mir das ein IBM-Servicetechniker persoenlich erklaert. Was nun noch fehlt, ist das Modul und der SIM-Adapter. Beides ist jedoch schwer zu bekommen bzw. unverschaemt teuer. Dennoch gut zu wissen, dass man koennte, wenn man wollte ^^

Gruesse, meshua.
 
[quote='meshua',index.php?page=Thread&postID=416515#post416515]Nein, das ist definitiv die Schnittstelle fuer das WWAN Modul - erst letztens hat mir das ein IBM-Servicetechniker persoenlich erklaert. Was nun noch fehlt, ist das Modul und der SIM-Adapter. Beides ist jedoch schwer zu bekommen bzw. unverschaemt teuer.

Gruesse, meshua.[/quote]
Sehr gut. Stellt sich nur die Frage wo ich so ein Antennenset mit SIM-Adapter bekommen kann. Die passende WWAN-Karte wäre schon da... Da mir diesbezüglich die Suchfunktion nicht weiterhelfen konnte, werde ich deswegen wohl ein neues Thema erstellen müssen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben