zweite festplatte in ultrabay

bmxsteffen

New member
Registriert
12 Feb. 2006
Beiträge
2
hi!

ich habe kürzlich in mein a31p eine zweite festplatte über den ultrabay-schacht eingesetzt. (samsung, 80 gb)

mir kommt die neue platte sehr sehr langsam vor, auch scheint sie immer so ca. 4-5 sekunden anlaufzeit zu benötigen, sobald ich im explorer darauf klicke.

wenn ich von meiner original-platte über firewire eine ca. 700mb datei auf meine externe maxtorplatte verschiebe geschieht das so in 40 sekunden. versuche ich das gleiche aber von der neueren samsung-platte aus, so dauert das mindestens 7-8 min...

woran kann das liegen? sonst funktioniert alles einwandfrei, nur die geschwindigkeit läst zu wünschen übrig.

vielen dank schon mal für jegliche hilfe!
steffen.
 
Hast Du schon mal im Gerätemanager geschaut, ob die Platte im UDMA Modus läuft?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben