Zweifel an meiner Entscheidung

consolinator

New member
Themenstarter
Hallo Forum....

Wie der Titel schon sagt bin ich wirklich am zweifeln ob der Kauf meines T61 richtig war. Bei meiner Suche im netz (es sollte eigentlich ein T400 (was neueres halt) werden fand ich nur Modelle ab 800 aufwärts und wenig im gebraucht Segment. mein Preisziel waren um die 500€ also mit allem. Ich fand dann letzten endlich nur mein jetziges T61 - die Garantie war schon 2 Monate vorbei - habe ja noch Händler Gewähr und dann sah ich auch noch das T410s meines Arbeits Kollegen. Vorhin sah ich auch noch n x300 für 550€ sowie n T400 für wenig Geld - so ärgert mich das ganze im nachnein rechnete ich mit solchen preisen erst ab nächstem jahr - es passierte so schlagartig das es mich ärgert.

Obwohl ich mit meinem T61 total happy bin so misse ich schon ein LED Display und sxga ist mir sogar wirklich wurst

Ich stelle mir die Frage ob es nun besser sei mit dem T61 zu leben oder mir den Aufwand des Verkaufes zu machen um mir ein T400 zu besorgen hier mal meine Config so ds ihr mir nen rat geben könntet ob ein T400 performanter bzw besser wäre.

T61 76661-A16
Intel Core 2 DUO T7100 2 mal 1,8Ghz 2MB cache auf SANTA ROSA Chipsatz
2GB DDR2 800 RAM
Intel GMA X3100 auf SXGA WIDE Display 1440 mal 900
BT, WLAN, WWAN MC8755
Fingerprint, OCZ Vertex Turbo SSD 60GB, DVD CDRW combo

Palmrest ist neu auch eine neue US Tastatur habe ich eingebaut sowie einen ultrabay Akku gekauft

wie gesagt für den gleichen preis hätte ich hier vermutlich wohl n T400 haben können .... sollte ich mein T61 behalten?

ich wusste nicht in welches Thema das hier soll ich denke eher Kaufentscheidung andernfalls ist es OT

Doch ich denke es gehört in Kaufentscheidung, aber da wird sich bestimmt bald drum gekümmert ;)

Wichtig wäre noch zu wissen, was du damit machst. Wenn man die Performance nicht braucht und du damit zufrieden bist, gibts keinen Grund ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben