Zustand meines gebrauchten T60

ajag

New member
Themenstarter
Registriert
14 Jan. 2010
Beiträge
4
Hallo,

da ich vor ein paar Wochen mit einem gebrauchten T43 ziemlich auf die Schnauze gefallen bin habe ich mir bei einem anderen Hersteller ein gebrauchtes T60 gekauft. Als es kam habe ich zunächst mal ziemlich üble Pixelfehler (ganze Bereiche waren nicht in Ordnung, nicht nur einzelne Pixel) festegestellt. Diese sind jedoch komplett und restlos verschwunden. Nun wunder ich mich noch darüber dass das Palmrest das neue lenovo thinkpad logo hat, unterhalb des Displays lenovo steht, auf dem Deckel aber das alte IBM Thinkpad Logo, stört mich nicht wirklich lässt mich nur vermuten dass eventuell das Display alt ist. Ausserdem macht der Ventilator unschöne Geräusche. Der Händler sagt nun dass das Gerät noch Vor Ort Garantie hat und ich solle zwecks Reparatur einfach bei IBM anrufen. Gilt diese Garantie auch bei einem gebraucht Gerät noch?

Viele Grüsse,

ajag
 
Danke für den Tip, da bekomme ich folgende Daten:
c.gif

Status:
In warranty
c.gif


Expiration date:
c.gif
2010-03-09

c.gif
c.gif
Location:
PORTUGAL

Ok, eine Garantie hat es noch, aber was bedeutet die Location? Gilt die Garantie nur in Portugal? Der Rechner war schon einen Weile nach dem liefern in der Wohnung (zwei Stunden) aber noch im Paket.

Viele Grüsse,

ajag
 
Hy,

klicke auf folgende Seite... klick klick

gebe dort nur die Typnummer zB. 2007 ein und schaue ob in der Liste Deutschland/Germany gelistet is...

wenn ja, dann haste auch in Deutschland Garantie...
 
nicht schlecht, dann werde ich da mal anrufen und den Lüfter tauschen lassen an meinem Portugiesen...

Danke für die Tips.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben