Zusatzakku für das X60s

theomega

New member
Themenstarter
Hallo Leute,
ich habe spottbillig ein X60s geschossen, nur will ich zusätzlich zum normalen Akku den große Zusatzakku haben. Welche Partnumber hat der bei IBM, stimmt 40Y7003 ? Kann das mal jemand überprüfen bevor ich die Mail an die Händler raussende.

Falls die Number stimmt: Woher bekommt man das teil möglichst billig? Evtl im Ausland? Wie gesagt, es geht nur um die Baterie!

Danke
TO

Die Nummer stimmt!! Hast den richtigen Akku rausgesucht. Was hast du denn für dein X60s bezahlt und wo?

Danke für die Antwort, über den Kaufpreis will ich erstmal nicht reden.

Weiß einer wo man das Ding billig bekommt?

Original von theomega
Danke für die Antwort, über den Kaufpreis will ich erstmal nicht reden.

Weiß einer wo man das Ding billig bekommt?

Über die Quellen für günstiges Zubehör möchten "wir" erstmal nicht reden.

Was soll das? Ein Forum lebt von gegenseitiger Hilfe und nicht von solchen Aktionen wie Du hier abziehst! Wer infomationen will sollte auch bereit sein, die eigenen zu teilen. :evil:

Wenn "wir" schon nicht unsere Quelle preisgeben wollen, dann doch wenigstens unseren Preis.

Grüße

Ich habe von einem IBM-Mitarbeiter gekauft den ich kenne, es ist nicht gerne gesehen das man über die Preise redet, ist das als Antwort genug? War nicht böse gemeint!

Sind jetzt alle böse mit mir nur weil ich den Preis nicht veraten darf? War wirklich nicht böse gemeint!

Dann würd ich den 8-Zellen Akku doch auch da kaufen, billiger kriegst ihn wohl von keinem Händler ....

Geht leider nicht, zu Mitarbeiterpreisen werden nur spezeille Angebote gemacht, alles andere geht nicht. Deshalb auch meine Frage.

Danke an alle

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben